Kleine Frage zur Nullmethode

Scelus9

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
121
Wie im Titel schon steht habe ich eine Frage, und zwar habe ich diese Methode geradeeben an meinem PC ausprobiert, der nicht läuft. Dabei kam heraus, das die Grafikkarte kaputt ist. Könnte es aber nicht auch sein, dass zB der pie-e Slot einen Schuss hat? Nicht dass ich das falsche Teil zurücksende.

Johannes
 
Nimm die Graka uns bau sen bei nem Freund/Bekannten/Verwanden ein, geht se da auch net ist se wirklich kaputt.
 
Du kannst ja immer nur mit dem Ausschlussprinzip arbeiten.

Wenn du eine andere Graka hast, die testen, wenn nicht deine bei einem Kumpel einbauen.
 
Wie schon gesagt, die Beste Methode ist bei einem Kumpel ausprobieren.

Wenns nicht geht würd ich mir die Lötstellen am Slot anschauen. Wenn optisch alles gut ausschaut, würd ich in der Regel davon ausgehen, dass das komplexere Teil defekt ist, in dem Fall die Grafikkarte
 
@lprider wie du schon sagst... in der regel
Habe aber z.B ein Mainboard zuhause was optisch in einwandfreiem zustand ist aber 1/2 Ram slots funktioniert nicht.

edit: btw...nullmethode wäre n leeres gehäuse...minimalkonfiguration bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben