"kleine" gamer maus

komm ganz auf die Sensitivity ab :D;)

mir wären 400 DPI auch zu wenig, aber nur für den Desktop, ingame brauch ich nicht mehr

Ich brauche für beides mehr, spiele meist mit 800 bis 1200 DPI :D Mit 400 könnt ich nicht ballern ;)

hab ich auch lange gedacht, jetzt aber back to topic wir wollen den Thread ja nicht hijacken :D

von mir aus könnt ihr hier schon rumspammen :P

ne, also sie sollte schon mindestens 1600dpi haben, bei cod 4 z.b. muss ich den sensivitäts schieber auf 60% ca stellen und dann mach ich noch mouseaccel 4,5 an :P also schneller is mir schon lieber

Ja. Würde ich dir auch raten! Hat mehr als 400 DPI und hält sich halt einfach super.

Wie ist das bei der am mausrad? ist da auch einfach ein gummi reifen über dem rad? bei mir hat der sich bis jetzt immer gelöst (also der kleber hat nichmehr gehalten und somit dreht das rad durch)

Also bei Razer Produkten hab ich es noch nie erlebt, dass da irgendwas am Mausrad schief geht, aber ich selber hab keine, da kann ich wenig sagen. Nur sonst sind die in der Regel sehr stabil :D

Ich habe noch eine alte Razer Diamondback (gut 4 Jahre alt) und 2 Punkte kann ich definitiv bestätigen. Sie ist imho sehr klein und die Qualität ist 1a.

Mir ist sie inzwischen aber zu klein/schmal (Hanschuhgröße 9) und immer öfter verkrampft sich meine Maushand, nach ein paar Stunden daddeln :heul:

Dann kauf dir die Sidewinder :D Die ist für große Hände ;):evillol: Also für meine Hände ist die Diamondback perfekt, aber bin mit der Sidewinder auch sehr zufrieden ;)

also das mit der krait und dem mausrad ist mir jetzt schon zweimal passiert, wundert mich eig. dass da sonst noch niemand was gesagt hat.. vllt bin ich zu grob zu meinem mäußchen ^^

naja, wie auch immer, ich bestell die diamondback 3g jetzt einfach mal, wenn ich damit nich zurecht komm kann ich sie immernoch umtauschen ;-)

Das mit dem Mausrad habe ich auch schon gesehen. Nur nicht bei mir. :D

hehe, ok, dann fühl ich mich nichtmehr ganz so alleine :P

Würdest du die erste Maus selbst kaufen? :D Mich spricht die nicht so an ;)

hallo ich habe mir eine gamer maus zu gelegt die Saitek Cyborg maus. Mein Problem ist sie ist schwer und gross, die Rechte maus taste hängt immer wieder. Will mir ne neue kaufen habe mir das mit die g3 angeschaut ist das ne l Händer maus??
bin r Händer.

Die G3 ist eine symmetrische Maus, also für Rechts- u. Linkshänder.

nimm dann lieber eine copperhead...die ist sogar einen tick kürzer aber dafür auch einen tick höher

die beleuchtung ist auch besser
razer-copperhead-blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht ne Beleuchtung an einer Maus? Also außer jetzt vielleicht DPI-Umschaltung ist das mMn ein wenig zweckorientiertes Feature. Bei ner Tastatur versteh ichs ja noch, wenn man nicht jeden Buchstaben durch ausprobieren im dunkeln finden will.

Mir persönlich sind die Razermäuse etwas zu hell beleuchtet. Stört mich eher im dunkeln...

Ist einfach ein Designfeature. "Brauchen" ist immer relativ.

Zurück
Oben