Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"kleine" gamer maus
- Ersteller Flaeshi
- Erstellt am
S
Swagula
Gast
Ich brauche für beides mehr, spiele meist mit 800 bis 1200 DPI
Mit 400 könnt ich nicht ballern 
von mir aus könnt ihr hier schon rumspammen 
ne, also sie sollte schon mindestens 1600dpi haben, bei cod 4 z.b. muss ich den sensivitäts schieber auf 60% ca stellen und dann mach ich noch mouseaccel 4,5 an
also schneller is mir schon lieber
ne, also sie sollte schon mindestens 1600dpi haben, bei cod 4 z.b. muss ich den sensivitäts schieber auf 60% ca stellen und dann mach ich noch mouseaccel 4,5 an
S
Swagula
Gast
Ja. Würde ich dir auch raten! Hat mehr als 400 DPI und hält sich halt einfach super.
S
Swagula
Gast
Also bei Razer Produkten hab ich es noch nie erlebt, dass da irgendwas am Mausrad schief geht, aber ich selber hab keine, da kann ich wenig sagen. Nur sonst sind die in der Regel sehr stabil 
Marcus . R
Commander
Ich habe noch eine alte Razer Diamondback (gut 4 Jahre alt) und 2 Punkte kann ich definitiv bestätigen. Sie ist imho sehr klein und die Qualität ist 1a.
Mir ist sie inzwischen aber zu klein/schmal (Hanschuhgröße 9) und immer öfter verkrampft sich meine Maushand, nach ein paar Stunden daddeln
Mir ist sie inzwischen aber zu klein/schmal (Hanschuhgröße 9) und immer öfter verkrampft sich meine Maushand, nach ein paar Stunden daddeln
S
Swagula
Gast
Dann kauf dir die Sidewinder
Die ist für große Hände 
Also für meine Hände ist die Diamondback perfekt, aber bin mit der Sidewinder auch sehr zufrieden 
also das mit der krait und dem mausrad ist mir jetzt schon zweimal passiert, wundert mich eig. dass da sonst noch niemand was gesagt hat.. vllt bin ich zu grob zu meinem mäußchen ^^
naja, wie auch immer, ich bestell die diamondback 3g jetzt einfach mal, wenn ich damit nich zurecht komm kann ich sie immernoch umtauschen ;-)
naja, wie auch immer, ich bestell die diamondback 3g jetzt einfach mal, wenn ich damit nich zurecht komm kann ich sie immernoch umtauschen ;-)
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Das mit dem Mausrad habe ich auch schon gesehen. Nur nicht bei mir. 
$co®pion
Banned
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Würdest du die erste Maus selbst kaufen?
Mich spricht die nicht so an 
hallo ich habe mir eine gamer maus zu gelegt die Saitek Cyborg maus. Mein Problem ist sie ist schwer und gross, die Rechte maus taste hängt immer wieder. Will mir ne neue kaufen habe mir das mit die g3 angeschaut ist das ne l Händer maus??
bin r Händer.
bin r Händer.
m-sharingan
Commander
nimm dann lieber eine copperhead...die ist sogar einen tick kürzer aber dafür auch einen tick höher
die beleuchtung ist auch besser
die beleuchtung ist auch besser
Zuletzt bearbeitet:
Ernie123
Lt. Commander
Wer braucht ne Beleuchtung an einer Maus? Also außer jetzt vielleicht DPI-Umschaltung ist das mMn ein wenig zweckorientiertes Feature. Bei ner Tastatur versteh ichs ja noch, wenn man nicht jeden Buchstaben durch ausprobieren im dunkeln finden will.
Mir persönlich sind die Razermäuse etwas zu hell beleuchtet. Stört mich eher im dunkeln...
Mir persönlich sind die Razermäuse etwas zu hell beleuchtet. Stört mich eher im dunkeln...
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Ist einfach ein Designfeature. "Brauchen" ist immer relativ.