Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch ein paar kleinere Lautsprecher (max. ca. 10x5cm), die auch ein bissel was bringen.
Ich will damit hauptsächlich spielen. Wahrscheinlich wär ja in dem Fall ein Subwoofer gar nicht schlecht, aber wo soll ich den ambesten hinstellen. Wenn der unter dem Tisch steht, bringt der dann noch was ?
Ich habe die Logitech x230 vor 2 Jahren im medimax für knapp 40€ gekauft und bin zufrieden
(wenn man 2.1 mag).
Jetzt habe ich sie gesehen , im Angebot für knapp 50 € , hm, ich sehe die Preissteigerung bei Elektronik als Indiz, dass sie nicht sooo schlecht sein können.
Ich weiß ja nicht, ob das folgende System nicht deine Dimensionsgrenzen völlig sprengt, jedoch ist das Z4 System von Logitech meiner bescheidenen Meinung nach ein exzelenntes 2.1 System.
Das System gibt es wahlweise in schwarz oder in weiß... sehr schick ^^ und natürlich besitzt es einen super Klang mit kräftigen Bässen und schönen Höhen.
Gruß
Für mich wäre der Preisrahmen interessant. Für mehr Geld gibts in der Größenordnung auch stets bessere Produkte. Für den Einstieg sind die Logitech-Systeme ganz gut, wenn das Geld reicht, würde ich aber definitiv das Motiv 2 von Teufel empfehlen.
Das Z4 von Logitech hat in meinen Augen echt nen super Klang und wie Silver schon sagte, ist das Motiv2 von Teufel nicht von schlechten Eltern ;-) Da gabs hier meines Wissens auch mal einen Test zu ...
Haben die bei uns in der Firma und dachte erst mein Kollege will mich verarschen als er sagte die haben 15€ gekostet (haben die noch günstiger bekommen).
Den Bass hörst du noch durch die Wand wenn du nebenann bist.
Kann die wirklich nur empfehlen & für den Preis unschlagbar.
naja, die creative produzieren aber mehr weißes rauschen als die logitech-systeme
je nachdem wieviel geld zur verfügung steht würde ich sagen:
z3, z4, z2300, teufel motiv 2, wobei ersteres meine empfehlung bis 100€ wäre und letzteres mit einem preis von über 200€ wohl außer reichweite liegen dürfte.
Ich würde vllt. auch schauen, ob du nicht Platz für zwei Monitorboxen/kleine Vollbereichslautsprecher hast.
Meistens ist der Unterschied zu Sub/Sat-Systemen deutlich hörbar, besonders bei Musik!
stalker666, besitzt du die Lautsprecher selbst? Wie findest du sie?
Habe zwar etwas größere Monitorlautsprecher aber würde mich schon mal interessieren, wie die so klingen ,)
du solltest auch dazuschreiben, das die von Behringer sind. Nicht jeder kann mit "MS40" reflexiv was anfangen.
Aber die Dinger sind 10x größer als die Abmaße, die hornile angegeben hat.
//edit:
Für 185 gibts auch die ESI near05. Die durfte ich neulich mal "andudeln". Empfehlenswert. Die Sache ist eben,
das Monitore eben "echt" klingen und selten "warm". Das muss man wollen/mögen. Also vorher testhören.
Die nuBerts sind, soweit ich das noch weiß, nur testweise auf den Markt gebracht worden, um die Nachfrage zu testen, um vllt. eine größere Serie herauszubringen.