Kleiner 300€ Office-PC

Wenn er nicht Spielt dann überredet ihn doch nicht einen dedezierte GPU rein zu bauen! Ist doch blödsinn :mad:
Wenn er irgendwann doch mal Spielen will, kann er sich dann immer noch eine aktuelle Karte holen!
Kaufen wenn man es braucht!!!!
 
Vielen Dank für eure Hilfe, habe mich am Ende für dieses System entschieden.
pc3e2be5.jpg

Es musste doch noch ein neues Laufwerk gekauft werden weil das alte noch einen IDE Anschluss hatte.
Der Alte PC werkelte noch mit 1GB DDR RAM und einem P4@3,0Ghz rum ^^
 
deine CPU ist ne IVY, denkst du , dein Mainboard mit dem H61 Chipsatz hat schon das neueste BIOS/UEFI drauf :D
 
Also für das MB gibt es die Versionen ->1.6/1.7/2.1/2.2
Ich hoffe das die 1.7 schon installiert ist ^^ ab da funktioniert es
 
jo, hoffen wir mal , und viel Spaß beim Einkaufen und Zusammenbau ^^
 
Den CPU Kühler kannst du dir sparen. Der boxed Kühler der CPU ist eigentlich gut und leise genug.

Also für das MB gibt es die Versionen ->1.6/1.7/2.1/2.2
Ich hoffe das die 1.7 schon installiert ist ^^ ab da funktioniert es
Daher wäre es eigentlich kluger, entweder Ivy Mainboard und Ivy CPU zu nehmen oder Sandy Mainboard + Sandy CPU.
 
Kollidiert der Katana nicht mit dem Netzteil? Da sind doch nur ca. 6cm platz für einen CPU-Kühler üoder irre ich mich da?
 
Hab das mit der Bios-Version habe ich ein bisschen verpennt.
Wenn ich Peche habe muss ich von meinem Bruder den i3 ausbauen. (Der wird sich freuen ^^)
Ergänzung ()

-.- Jepp der Küher passt nicht.
Dann muss es wohl doch der Boxed-Kühler richten.
 
3 Seiten mit Kaufberatung und keiner hats dir mit dem BIOS und dem Lüfter erzählt :o :D jo, nimm erst mal den Boxed, falls dir der später zu laut sein sollte, kannst du ja immer noch nen neuen holen ^^
 
Zurück
Oben