Kleiner gehts echt nicht^^

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
12.008
xi3-computers.jpg


http://www.netbooknews.de/26291/xi3-stellt-modularen-mini-pc-vor/
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.383
kleiner als mein Noctua :D
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
na dann schau dich mal nach Industrie Box PC ... nen alter Hut ...und dazu im Gegensatz sind die sogar IP67 ... was dann auch Sinn macht ...das Teil verreckt dir im Auto doch noch innerhalb der ersten 2 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
31.961
Naja, ich würde mir lieber nen 1,5 Liter Mac Book Mini oder ein M350 Mini ITX Gehäuse mit 2,5 Litern Volumen kaufen. Da gehen dann sogar mitunter Core i7 Prozessoren rein. Die Leistung der IGP wird sich dann demnächst mit Fusion zusätzlich verbessern.
 

nailuj

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
577

Shaav

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
12.008
sehr sinnvoll für all jene die eh ein Gehäuse zuhause rumliegen haben und den portablen mini-PC absolut unportabel machen wollen

also wer sich sowas ausdenkt.....
 
Werbebanner
Top