Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ElephantX
Tja deshalb wäre der Fragebogen sinnvoll, dann wissen wir was du suchst. Die Kisten bei Dubaro lassen sich auch wunderbar konfigurieren.
Das Inter-Tech ist wie bereits erwähnt weder klein noch braucht es da zwingend einen Top-Blower, keine Ahnung warum du dich so sehr auf letzteres versteifst.
Weder ist dieser ATX Trümmer klein, noch macht in so einem Gehäuse Top Blow Sinn. Für den Airflow ist in so einem klassischem Aufbau ein Tower ideal, warum halt heute auch fast jeder einen Towerkühler verbaut und die Auswahl so riesig ist.
Du kannst ja auch das System ohne den Kühler kaufen und den Kühler separat dazu bestellen. Ist beim Transport sowieso ganz gut, wenn da nicht so ein Klopfer am Board hängt und nachher das Board beschädigt.
Welcher Anbieter hat noch schmalere Gehäuse ? Die meisten haben nur richtig große Gehäuse Dubaro, Kiebel usw. Das ich ausgewählt habe ist eig das Kleinste das es bei Konfigurator gibt, was ich bis jetzt gesehen hatte. Hab mit Alternate schon mehrfach geschrieben und telefoniert. Die wissen nicht warum ich den dark rock tf2 nicht bei amd cpu´s konfigurieren kann. 200€ fürn Zusammenbau zahlen und dann noch den Kühler selbst montieren ist doch übertrieben