Kleinste GTX mit Referenzlüfter

MrMorgan

Admiral
Moin,

komische Frage aber mir wurde ein gebrauchter PC angeboten, leider konnte mir der Käufer bisher nicht sagen welche Grafikkarte da genau drin ist. Auf dem Bild dazu ist nur zu sehen, das es ein Modell mit Referenzlüfter ist.

Welches war denn bisher die "langsamste" Karte mit Referenzlüfter die NVidia auf den Markt gebracht hat?

Also dieser Lüfter hier:

gtx780ti_1-e7a272888b8d5889.jpg

Ist das das Originalbild des Verkäufers?
Denn da steht ja ganz groß 780Ti drauf!
Diese Art des Kühlers wurde erst mit der Titan eingeführt, die langsamste Karte damit wäre also eine GTX780.

gab es die GTX 680 ned auch schon mit dem Lüfter?

Ne ist nicht das org. Bild, hab ich grad aus Goggle genommen ;)

Von dem Bild kannst Du wohl gar nichts ableiten. Das ist ein offizielles Produktbild. Und wenn der Verkäufer so gar nicht weiß, was er da im Rechner hat, dann bringt das Bild wohl auch mal so gar nichts.

GTX Karten wurde schon immer mit Referenzkühler verkauft. Nicht erst seit der 700er Serie.

Lass Dir ein GPU-Z Screenshot zeigen. Dann weißt Du, was verbaut ist.

wieso gibst du uns nicht einfach das bild was du vom verkäufer gesehn hast?

anhand der stromanschlüße & länge können wir dir vllt genaueres sagen.

stell doch das bild vom verkäufer rein.

sonst können wir nur raten.
btw. könnte der verkäufer aber auch einfach nachschauen was in dem rechner ist.

weil ich es grad unterwegs nicht raus kopieren kann. Hat 2x PCIe Stromanschlüsse, müsste 1x 6-pin und 1x 8-pin sein und das PCB ist ca. so lange wie ein Asus Maximus V Extreme Mainboard ;)

Naja die Verkäuferin scheint eine Sie zu sein und es scheint als habe sie keinen Plan (PC ist wohl von ihrem verstorbenen Ex Mann und sie will das Ding jettz los werden...
Ergänzung ()

Hier

$_75.JPG

Besser gehts grad nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bringt doch nichts. Lasse Dir einfach ein Screenshot von irgendeinem Hardwareanalystool zusenden. Dann weißt Du, was verbaut ist.

Soll ja auch Freaks gegeben haben, die den schönen 700er GTX Referenzkühler sich auf eine alte Karte gebaut haben.

hm ok, wird wohl das einzig sinnvolle sein.

Aber ich denke der Kurs von ~600€ wird so oder so ganz gut sein mit dem was drin ist (Asus Maximus V Extreme somit denke ich auch das jetzt nicht grad eine kleine S1155 CPU drin ist, CM Cosmos 2 so wie es ausschaut, 2x SSD, 2x HDD) Egal ob jettz eine GTX 770 oder höher drin ist.

Zurück
Oben