Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKnoppix 3.2 erlaubt Speichern der Einstellungen
kann ich dadurch meine windows einstellungen verändern? nicht das ich Win dan putt mach? oder irgendwelche hardware einstellungen die nachher hin sind? oder passiert da nix?
Nur mal so am Rande - hätte v3.1 meine SB5.1 korrekt erkannt und nicht was von IRQ gefaselt und nicht wollen, hätte ich auch mp3 von Platte hören können...hättste, wennste, könnste...
@e: also, wenn du ganz normal startest kannst du von deinen normalen hdds NUR lesen. also mp3s, word sachen usw. kannst aber wenn du rechtsklick auf die hdd machst die einstellungen ändern. dann kannste sachen verändern, löcshen usw. vorher rührt knoppix nix an.
@marv: jo, kam bei mir auch. der meint ja man solle manuell das dann konfigurieren. wie des geht weiss ich net. denk ma irgendwo in einem menü. aber ich bin selber noch linux nub von daher
Also ich muß sagen, das mich Knoppix begeistert hat bis zum gehtnichtmehr!!!!! Das ist sooooo fett. Vor allem die Möglichkeit, das man im Notfall nur durch eine Bootbare CD alles machen kann (Zugriff auf andere Partitionen/Internet Zugang/Brennprogramm/Office/EMAIL Account Proggi/Mpeg Player).........
An alle WIN Freaks die sich noch nicht mit Linux anfreunden konnten: AUSPROBIEREN UND STAUNEN!!!!!!!!!!
KNOPPIX find ich sau gut, vor allem die Optik des KDE 3.1 gefällt mir besser als die von WinXP oder dem neuen Longhorn. Der KDE 3.1 kommt bei mir direkt nach MacOS X.
KNOPPIX 3.2 hat nur bei meinem 8RDA+ das Netzwerk nicht erkannt, ansonsten läufts super.
@NetCrack
Dann verschenk sie doch
@penaltykiller
Auch die anderen Distris haben mit NForce2 +Netzwerk Schwierigkeiten, auf der Hompage von Nvidia gibt es Treiber
ich weis nicht ich habe es mir gebrannt und dann bleibt es dann einfach hängen und macht nix mehr, wie viel Fach habt ihr gebrannt?? Habt ihr irgend eine einstellung gemacht bei Nero???