News Knoppix 3.2 erlaubt Speichern der Einstellungen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wer nicht die Möglichkeit hatte, auf der diesjährigen CeBIT eine CD der neuen Version 3.2 Version abzugreifen, hat nun die Chance sich das Linux Image über das Internet herunterzuladen. Neuerung in der Version 3.2 ist, dass man nun eigene Daten und persönliche Einstellungen dauerhaft auf der Festplatte speichern kann.

Zur News: Knoppix 3.2 erlaubt Speichern der Einstellungen
 
*saug**saug*

Schon die ct´ version war nicht schlecht. Mal sehen ob die neue besser ist.
 
Endlich ist 3.2 zum Download freigegeben. Nur leider brauche ich mit meiner ISDN Verbindung ca. 24 h für den Download. Naja, zum Glück hab ich ne Flatrate.
 
Die wenigen Mirrors sind total überlastet!!
Bei mir geht auch kaum was.
Ein Upload über das Esel-Netzwerk wäre nicht schlecht!!
 
@ Flo:
Bin bei einem regionalem Telefonnetzbetreiber. Ich unterstütze ja keine Monopolisten. ;)
 
Bei mir läuft der DL butterweich.
Immer 89 kb/s.
Freue mich schon total drauf.
Besser als XP und Lomghorn zusammen!!
 
Hab auch gerade angefangen zu saugen. Noch knappe 3 Stunden. Was mich ich bloß in der Zeit?!
 
Is es aber nicht eher schlecht für Games ???

Und besonders Window anwendungen werden wohl auch nicht drauf laufen ;)
 
frage: is diese linux version wirklich lauffähig ohne, dass es die hdd nu anrührt?
 
Nich jammern, sondern den italienischen Server nehmen.
Knoppix stürmt von dort mit max. Speed auf die Platte (hier sinds dank Kabelmodem 230K/s)
 
Ich habe diese Knoppix vorher noch nie benutzt, aber dort steht, dass es als Rescue System benutzt werden kann.
Ist es möglich damit auf NTFS zuzugreifen?
 
@ Zag
Du schreibst du hättest Kabelmoden.
Von welchem Anbieter
wo wohnst du (stadt)
un der preis?
 
Zurück
Oben