News Kobo stellt E-Book-Reader Aura HD mit 6,8-Zoll-Display vor

Da du ja auch ein PRS-650 Besitzer bist, dürfte es dir aber auch weniger gefallen, von diesem hochwertigen Hüllensystem mit höher qualitativem Kunstleder (oder was auch immer) auf billige Pappe mit umliegendem Rahmen wechseln zu müssen. Das stört mich an den neueren Modellen eigentlich am meisten.
 
Ich hab die Hülle nie als Teil meines Readers angesehen. Davon abgesehen ist sie zwar ein bisschen "dick" (ich trag meinen Reader in der Innentasche der Jacke quasi ständig bei mir), aber recht funktionell.

Wie ist das bei den neueren Modellen? Ist die Hülle da etwa fest mit dem Reader verbunden?
 
Ah, danke!
Ich bin experimentierfreudig und werde mir die Leselampe holen. Meine Hülle (war beim Kauf dabei) macht zwar keinen edlen Eindruck, bläst aber das Volumen nur wenig auf.
 
Zurück
Oben