Kodi "Grafik wählen" funktioniert nicht

Lokkke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
261
Hi,

KODI ist auf meinem W10 Laptop installiert, die Filme/Serien liegen auf der internen HDD. Soweit läuft alles super, bis auf die Sache mit den Grafiken.
Unter Film-/Serieninformationen kann ich "Grafik wählen" nicht auswählen (siehe Screenshot).
Ich bin davon ausgegangen, dass man easy zwischen den Postern die bei TTVDB und TMVDB hinterlegt sind wechseln kann. Ist bei mir leider nicht so, es wird jeweils immer nur ein Poster und Fanart gescraped.
Artwork Downloader habe ich auch schon installiert und durchlaufen lassen, hat aber auch nichts gebracht.

kodi serieninformationen.JPG

Gibt es da irgendwo noch eine versteckte Einstellung?

Vielen Dank im Voraus

Edit: Nutze den Aeon Nox Skin
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Neuinstall hilft immer (fast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top