König CPU Kupfer WLP kennt die jemand

Da stellt sich doch die Frage, wozu Du so eine teure WLP überhaupt brauchst, die Dir möglicherweise auch noch z. B. beim Kühlerwechsel Ärger bereitet, oder nicht?
 
Dionysos808 da hast du irgendwo recht.

Aber PC 2 bekommt in der Zukunft ein 965er und da soll noch was OC betrieben werden.

Ergo... infos einholen für gute WLP und gute ergebnisse erzielen...
 
Der Freezer ist toll keine Frage, darum geht es nicht.
Allerdings ist er trotzdem nicht der kräftigste!

Wenn du eine Wärmeleitmittel willst was so teuer ist dann ist es lediglich ziemlich makaber denn eigentlich holt man erst ordentlich was durch den Kühler raus und den letzten Rest dann eben mit der Paste.

Steck das Geld für die Paste lieber mit in einen neuen Kühler und nehm die, die dann dabei ist das wird mehr bringen und drum herum kommst du wohl auch nicht wenn du Overclocken willst.
 
Zurück
Oben