Köpfhörer gesucht

Da muss ich jetzt noch fleisig lesen habe keine Ahnung welches ich mir holen werde. Hier stehn soviele empfehlungen drin puuhh.

Mach ich aufjedenfall

Was meint ihr dazu? beyerdynamic DT 770 PRO

Offen oder geschlossen? Ist das wie beim Kave (geschlossen) das man immer ein leichtes rauschen warnimmt wenn geschlossen?

Sehe gerade das der Kopfhörer schon seit 2004 eingeboten wird. Da gibt es doch schon bestimmt einige besserè?

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch schon bestimmt einige besserè?
Nein, eben nich. Die Entwicklung beim Sound ist sehr, sehr langsam und wenn überhaupt verbessern sich nur Nuancen oder die Abstimmung. Man kann auch nicht pauschal Equipment empfehlen, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Meine Empfehlung beispielsweise wäre der Beyerdynamic DT 770 pro (Studiokopfhörer, recht starker Anpressdruck oder eben der Beyerdynamic Dt 770 non pro. Letzterer sitzt etwas bequemer.

Am besten bestellst du dir aber mal 2-3 KH bei www.thomann.de und hörst selbst. ;)

HFI 580 spielt jetzt auch noch mit. Was meint ihr zum PC 350 oder PC 360 können die Hifi dinger im Punkt Ortung schlagen?

Werde morgen mal zum MediaMarkt fahren aber denke kaum das unserer gescheites zeugs hat. Hoffe ich kann dort den Beyerdynamic DT 770 testen

Teste nun HFI 580 und den Byerdynamic DT 770

Danke für deine Geduld und Hilfe Mad ;)

Martin2011 schrieb:
Offen oder geschlossen? Ist das wie beim Kave (geschlossen) das man immer ein leichtes rauschen warnimmt wenn geschlossen?

Das spricht wohl eher "für" die "tolle Qualität" des Kave...

In einem ordentlichen Kopfhörer rauscht nichts, bei normalen Lautstärken. Muss meinen Verstärker schon bis zum Anschlag aufdrehen bis ich auf dem KH oder aus den Boxen Rauschen überhaupt wahrnehme. Musik hören wäre bei den Lautstärken dann aber selbstmörderisch :D

Zurück
Oben