News Kolink Rocket Heavy Vented: Neues SFF-Gehäuse mit mehr Luftlöchern kostet zu viel

Mozarella_Fox schrieb:
Ist das so? Ist aber nicht von euch, der Test, oder? Konnte nichts finden.
Ich frage, weil ich das bisher bei mir nicht so feststellen konnte.
Ich hab die Variante mit Mesh-Seitenteil. Da habe ich den Eindruck, dass die GPU (RX5700) ganz gut durch das seitliche Mesh entlüftet. Ich könnte da aus Spaß mal eine Pappe draufkleben um zu gucken, wie sich das auf die Temperaturen auswirkt.

Abgesehen davon erlaubt das Mesh ein bisschen mehr Bauhöhe beim CPU-Kühler. Mein Scythe Fuma würde mit Glas-Seitenteil nicht passen.
 
Mozarella_Fox schrieb:
Ist das so? Ist aber nicht von euch, der Test, oder? Konnte nichts finden.
Ich frage, weil ich das bisher bei mir nicht so feststellen konnte.

@Buddy219 Nein, nicht von uns. Bei OptimumTech gab es den Vergleich des NR200P mit Glas- und Mesh-Seitenteil bei vertikaler GPU:
Ähnliche Berichte gibt es afaik vom Ghost S1 oder dem Dan A4 mit Glas-Seitenteil.
 
SFF, Small Form Faktor?
Hä. Das Gehäuse ist doch LFF, large Form Faktor. So ein riesen Teil.
Mein 16 Kerner ist in einem 2,7L Gehäuse drin
 
svenscherner schrieb:
SFF, Small Form Faktor?
Hä. Das Gehäuse ist doch LFF, large Form Faktor. So ein riesen Teil.
Mein 16 Kerner ist in einem 2,7L Gehäuse drin

Ich habe die vage Vermutung, dass das Ding kein Gaming-PC ist.
 
lnnz schrieb:
Ich habe die vage Vermutung, dass das Ding kein Gaming-PC ist.

Wohl nur die Verpackung der CPU /scnr


Zum Case: mich stört die asymmetrische Verteilung der Löcher und Anschlüsse. Würde ich kein Geld für ausgeben
 
svenscherner schrieb:
SFF, Small Form Faktor?
Hä. Das Gehäuse ist doch LFF, large Form Faktor. So ein riesen Teil.
Mein 16 Kerner ist in einem 2,7L Gehäuse drin
Das Gehäuse würde ich gerne mal sehen. Platz für das Mainboard, Netzteil, GPU und einen ausreichenden CPU Kühler und das alles in 2.7L.
Eine APU kann es ja nicht sein.


..

Und man hörte nie wieder was von ihm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Zurück
Oben