Komischer Fehler

Ich hab mich glaub ich geirrrt. War wohl nur ein Zufall mit dem ATX-Stecker.

Er geht einfach nur dann angehen wenn er will, Gewalt bringt jetzt auch nicht mehr immer weiter.
 
olfbc schrieb:
Welches Netzteil?
Tippe stark auf NT.

"Knopf gedrückt halten ausschalten, draufhauen, wieder einschalten" -> Computer geht wieder
ist möglicherweise ,cum hoc non est propter hoc`(‚Mit diesem ist nicht deswegen‘)
weil Korrelation <> Kausalität.

Also Netzteil ist es auf jeden Fall nicht. Ich hab ihn rausgenommen (schön sauber gemacht) und auf dem Boden gestellt, damit er von meinem Schlag aufs Gehäuse nichts mitgekriegen musste > PC ging an.

Also muss es irgendwas anderes sein im Gehäuse sein, was von dem Schlag geweckt wird.

Ah ja die Stecker hat mein Kollege gemessen, er ist Elektriker und meinte die Werte sind normal.
 
Das mit dem Netzteil könnte zufall sein!
Andererseits ist es laut deiner Beschreibung dann doch eher das Mainboard. Aber eine Garantie gibt es nicht!
Da ein neues Mainboard nur gebraucht zu bekommen ist, hast du meiner Meinung nach folgende Möglichkeiten:
- Professionelles durchchecken im Laden -> Lohnt sich wahrscheinlich nicht
- Alles bei Ebay versteigern und was komplett neues (empfehlung)
- Oder Mainboard testen, bzw. neues Besorgen (Ebay)
 
Ich bin mir jetzt fast sicher, das Problem ist der Prozessor.

Ich krieg den PC jedesmal an wenn ich den Lüfter mit etwas wucht hin und her ziehe sodass der Prozessor, auch wenn minimal, mitbewegt wird.
 
Wie wäre es dann den Kühler abzubauen und die CPu mal rauszunehmen und neu reinzubauen .. ?

Bist du kreativ genug oder stimmt 1907 als Geburtsjahr dann verzeih mir die Frage nach der Kreativität .
 
xxMuahdibxx schrieb:
Wie wäre es dann den Kühler abzubauen und die CPu mal rauszunehmen und neu reinzubauen .. ?

Bist du kreativ genug oder stimmt 1907 als Geburtsjahr dann verzeih mir die Frage nach der Kreativität .

Hab ich schon gemacht danke aber kannst du bitte auch anständig schreiben ohne mich zu verspotten? Danke.
 
Zurück
Oben