Far Cry komisches Performenc prob in Far Cry

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
ja xp ist dann wech und du musst alles neu installieren. wenn du von der XP CD Bootest, dann kannst du irgendwann im Setup auswählen auf welcher Partition er win xp installieren soll und nach dieser Auswahl kannst du dann auch die Partition formatieren.

Aber wie kann man nicht wissen wie man formatiert? noch nie nen Rechner selber zusammengebaut und alles installiert?
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
zusammengebaut schon nur ich hatte noch nie was an dem rechner und auch nicht an nem alten hatte bis jetzt immer glück gehabt.
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
achso, kann dir dein dad da nicht helfen? eigentlich ist das alles voll einfach.
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
stimmt gute idee, oder ich bau von dem einfach mal die Graka bei mir ein. Denn es kann ja auch sein das die Graka am Arsch ist, nur warum laufen dann ale andere Spiele problemlos, komisch. Aber morgen bekom ich erstmal 512 DDR mer Ram bringt zwar wahrscheinlich nichts aber naja man weiß ja nie.
Achja ich lass die Festplatte gerade mit diskeeper defragmetieren mal sehen villeicht bringt das ja mal was.
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
mehr ram wird schon was bringen aber ob damit die fehler ganz verschwinden kann ich dir auch nicht sagen, ich hoffe natürlich das beste für dich
 

Ultragoku

Ensign
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
128
@ eddytheman

Mal ne ganz blöde frage was für ein viren wächter hast du es gibt hin und wieder probleme weil der virenwächter im hintergrund läuft!!! Oder andere programme die vieleicht stören am besten mal alles deaktivieren und dann probieren, denn es sind meistens kleinigkeiten die probleme machen!!!






MFG
 

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.399
Schalte einfach alle progromme aus, die du nicht brauchst.

Falls nichts hilft, dann installier das game einfach nochmal.
 

ballerman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
492
du kannst auch mal den ram von deinem vater ausbauen und den testweise bei

dir einsetzten bevor du formatierst.

bei mir rennt das spiel ohne probs, aber nur singleplayer!
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
ersrmal danke für die viele Hilfe!
Also als Virenprog hab ich Antivir, dass hab ich aber schon ausgemacht.
Das mit dem Ram vom meinem Vater geht nicht, weil sein PC in seinem Büro steht und dieses Büro nicht zu Hause ist.
werde jetzt mal Antivir komplett installieren und wenn das ni8cht kalppt mache ich heute Abend mit meinem Vater den Pc platt.
 

Simon-1977

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
179
Ich würde mal kontrollieren, ob vielleicht die Festplatten aus irgendeinem Grund nicht den DMA Modus nutzen. Hatte mein Windows mal eine Zeit lang gemacht, ohne dass ich etwas geändert hätte!

Aber was mich merkwürdig stimmt, ist bei Giga Games z.B. zu sehen, dass deren Far Cry immer flüssig läuft. Denn ich habe exakt das gleiche Problem wie EddyTheMan! Bei mir läufts auch alles flüssig (solange Wasser-Details nicht auf UltraHoch stehen), doch wenn ich schieße oder Fernglas nutze ruckt es. Halt so typische Nachlade-Ruckler. Ich habe auch "nur" 512MB Ram.

Werde auch mal schauen, woran es liegt. Wenn ich was näheres weiß, melde ich mich wieder!

Gruß
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Ich hab übrigens dasselbe Performanceproblem, nur bei meinem Laptop kann ich leider schlecht mehr als 512mb reintun und wegen einem Spiel, nein danke. Aber ärgern tuts mich schon ziemlich. Vor allem weil das Spiel sonst wunderbar läuft.
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
aber wenn man 18 ist bekommt man es doch noch immer oder? ich habs zwar schon aber die frage stelle ich hier mal in den Raum.

Wie kann man eigentlich dieses Ragdoll freischalten?
 

Simon-1977

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
179
Im Fernsehen werden durch TalkShows und sonstigen Schund die Kinder und Jugendlichen schon frühzeitig versaut. Was da alles schon falsch läuft, kann man nicht gut machen, wenn man Spiele, die sowieso nur für Erwachsene zugänglich sein sollten, dann gekürzt und indiziert werden. Es nervt mich echt tierisch, wenn ich obwohl ich schon weit über 20 bin durch die BPjM in meinem Tun eingeschränkt werde, die mich eigentlich gar nicht mehr betreffen sollte!
Mir ist es sogar lieber, wenn ein Spiel hier original rauskommt und man es dann nur noch unter der Ladentheke bekommt, solange es nicht kastriert wird, damit es möglichst viele Leute erreicht!

Genau der gleiche Müll wie mit den sogenannten AlkoPops... Einfach mal den Leuten eine Steuer aufgedrückt, die nicht nur Jugendliche zahlen müssen (die das Zeug aber eigentlich gar nicht kaufen dürften!!!). Für mich und alle wird es damit dann auch teurer. Aber gut gemacht liebe Regierung. Wie bringe ich Leute dazu eine Steuer zu akzeptieren? Indem ich eine Getränkeklasse als gefährlich für Jugendliche darstelle, welche diese gar nicht trinken geschweige denn kaufen dürften! Schon findet jeder eine Steuer toll. Selbst meine Oma warnt mich heute noch davor, die seien ja so gefährlich und so ;)

Sorry, musste mal sein ...
 
Top