Komisches Phänomen -.-

Salu

Cadet 4th Year
Also Leute^^,

ich habe einen Laptop mit Windows 7 32 Bit. Immer wenn ich nun ein Ladegerät und ein LAN-Kabel gleichzeitig einstecke dann habe ich kein Internet mehr. Sobald ich jedoch das Ladegerät trenne lädt er die Seite.

Nun meine Frage:
Was kann ich machen?Brauche unbedingt Hilfe :/ das ist echt doof :(

mfg killax2x

könnte man das vllt anderst lösen?weil habe den leppi schon etwas länger..

ja bis jetzt ging es. nein ist nicht runtergefallen auch nichts draufgekommen garnix. aja habe dlan(stromnetz) dies war jedoch bisher auch nie ein problem.

dann sagt das schon alles.mit dem strom das ist scheiße.habe schon oft über probleme davon gehört.
Anfangs ist alles gut und dann auf einmal warum auch immer gibt es probleme

Entweder dann über WLAN oder mal eine extra LAN - Karte über PC - Card Bud oder USB to LAN Adapter testen. Betrifft vielleicht nur die interne Schnittstelle.

keine probleme vorher. wlan funktioniert. habe die adapter auchschon ausgetauscht. vorher ging auch alles perfekt. und bei meinem pc(seit weihnachten mit win 7 64 bit) geht internet auchnichtmehr. das liegt aber wahrscheinlich an den fehlenden 64 Bit treibern.

mfg

schon öfters geschehen xD. aber teste es gleich nochmal^^

teste jetzt die letzte steckdose :D

aja vorher gings doch auch an jeder^^

-.- sone kacke ey -.- sonst gings doch auch immer :(

habe ich schon alles durchgemacht xD

was glaubste warum ich jetzt erst so verzweifelt hier die frage stelle?ich probiere sowas normalerweise alleine zu lösen. allerdings geht keiner der adapter. auch die normalen nicht.

Ich lehne mich gerade sehr weit aus dem Fenster raus, aber hast Du einen bluetooth-Treiber auf Deinem Laptop drauf? Wenn ja, bitte mal deaktivieren. Ich habe definitiv keine Ahnung von Internet über eine Steckdose, aber dieser blöde Treiber hat mir schon sehr oft ziemlich Ärger alleine beim WLan bereitet.

Zurück
Oben