Komisches Prob.

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
597
Hallo ich hab mal ne frage und das Prob. dazu, und zwar hatte ich einen defekten Ram den ich austauschen lassen habe bzw 2 Rams austauschen lassen hab ( Dual Kit ).
Wenn ich die neuen Rams einbaue und sie in die ersten Slots stecke bekomm ich nur Bluescreens, wenn ich aber die alten in die ersten reinstecke und die getauschten in die letzten 2 dann läuft alles wie am schnürchen.

Weiss vieleicht jemand woran da liegt?

MFG Jones
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.941
Wohl am Board - wenn die RAM in den anderen Slots zu 100 % richtig/stabil laufen, müssen sie in Ordnung sein... Hast mal getestet, wie es aussieht, wenn du anderen Speicher verwendest?

P.S.: Kit kaufen ist meistens keine gute Idee - geht ein Riegel nicht, musst du beide zurückgeben. Kaufst du zwei Riegel, besteht das Problem nicht.
 
Top