Komisher schatten bei gta4

Naja das sieht eher nach einen treiberproblem aus
Installier mal eine frühere Version und probiers dann mal
 
Hi,

Diese Themen wurden bereits oft angesprochen. SuFu am besten nutzen. Auch ich habe eine mehr oder weniger schlechte Performance und die merkwürdigen Schatten. AA wurde einfach nicht integriert.
Für Besserungen müssen neue Patches her.....

Gruß,

McPfaffe

P.S. Die kriselnden Schatten und fehlendes AA können durch Druck auf Taste P etwas kompensiert werden, auch wenn dies eine Problembehandlung seitens Rockstar nicht aufhebt. Da dadurch ganz einfach nur das Bild unscharf gemacht wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ich sehr wenig fps hatt sich auch schon bei mehreren spielen bemerkbaar gemacht z.b crysis wars ohne AA/AF 1280X1024 einstellungen alle med 20-30 auch mal bis 40 fps
 
Sollte Crysis nicht wesentlich flüssiger laufen bei 3GHz und und einer ATI 4870?

Dass GTA4 ruckelt ist klar, da das Spiel extrem auf die CPU-Leistung optimiert wurde, ohne Quadcore kommt wenig Spielspaß auf.
 
Crysis Wars ist noch etwas Leistungshungriger als das Hauptspiel Crysis WH, zumindest meinen Erfahrungen nach.. Hast du das Hauptspiel? Oder zoggst du die free-trial version von Crysis Wars.
 
@McPaffer

ich zogge zurzeit die free trial version im multiplayer
 
Zurück
Oben