Komisher schatten bei gta4

megadave67

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
184
Naja das sieht eher nach einen treiberproblem aus
Installier mal eine frühere Version und probiers dann mal
 

McPfaffe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
354
Hi,

Diese Themen wurden bereits oft angesprochen. SuFu am besten nutzen. Auch ich habe eine mehr oder weniger schlechte Performance und die merkwürdigen Schatten. AA wurde einfach nicht integriert.
Für Besserungen müssen neue Patches her.....

Gruß,

McPfaffe

P.S. Die kriselnden Schatten und fehlendes AA können durch Druck auf Taste P etwas kompensiert werden, auch wenn dies eine Problembehandlung seitens Rockstar nicht aufhebt. Da dadurch ganz einfach nur das Bild unscharf gemacht wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

Deyvel

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
62
aber das ich sehr wenig fps hatt sich auch schon bei mehreren spielen bemerkbaar gemacht z.b crysis wars ohne AA/AF 1280X1024 einstellungen alle med 20-30 auch mal bis 40 fps
 

bradfish

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
370
Sollte Crysis nicht wesentlich flüssiger laufen bei 3GHz und und einer ATI 4870?

Dass GTA4 ruckelt ist klar, da das Spiel extrem auf die CPU-Leistung optimiert wurde, ohne Quadcore kommt wenig Spielspaß auf.
 

McPfaffe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
354
Crysis Wars ist noch etwas Leistungshungriger als das Hauptspiel Crysis WH, zumindest meinen Erfahrungen nach.. Hast du das Hauptspiel? Oder zoggst du die free-trial version von Crysis Wars.
 

Deyvel

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
62
@McPaffer

ich zogge zurzeit die free trial version im multiplayer
 
Top