Komme nicht weiter

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.229
Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes:
Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator.

Das kommt wenn ich OneDrive installieren will. Aber auch nur bei OneDrive!
Alle anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei.
Das komische ist ich bin als Admin angemeldet.
Windof 10pro

Wo liegt der Fehler kann mir einer das sagen?
Dankeschön
 

deDe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
682
Vielleicht "kaputte" Registry Einträge. Probier mal folgenden Schritt "OneDrive über eine bat Datei löschen" von

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Onedrive_deinstallieren_windows_10

Geht es danach? Ansonsten könntest du versuchen es über den built-in Administrator zu installieren:

cmd.exe (admin): net user administrator /active:yes
Einloggen. Installieren. Ausloggen
cmd.exe (admin): net user administrator /active:no
 

Makso

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.229
@mugam danke dir das war. Gruppenrichtlinie wurde von irgendwem verändert. k.a. aber jetzt läufts.
 

deDe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
682
Die wiederrum häufig nur auch Registry Werte manipuliert :). Aber war wohl trotzdem ein anderes Problem bei dir als die Reg Werte von der Webseite.
 
Top