Sorry CB, aber selten einen so schlechten Artikel hier gesehen.
"Denn was die bisher veröffentlichten Spiele im Durchschnitt abliefern, das enttäuscht. In vielen Fällen bleibt DirectX 11 die schnellere, in den meisten Fällen die deutlich problemlosere API."
DX 11 ist in fast allen Spielen nur für Nvidia Karten die schnellere API. Und das liegt nicht an der API sondern an Nvidia.
Ja im Moment ist DX11 die problemloser API. Aber auch das liegt nicht an der API sondern wie in diesem Fall richtig dargestellt an den Entwicklern und der fehlenden Erfahrung.
Auch liegt es daran, das die meisten Titel keine nativen DX12 Engines sind. Sondern erst im Nachhinein die API implementiert wird.
Aber wer in Zukunft oben mitspielen will, wird an der API nicht vorbeikommen. Nicht umsonst hat DICE diese Lösung gesucht...
"Denn was die bisher veröffentlichten Spiele im Durchschnitt abliefern, das enttäuscht. In vielen Fällen bleibt DirectX 11 die schnellere, in den meisten Fällen die deutlich problemlosere API."
DX 11 ist in fast allen Spielen nur für Nvidia Karten die schnellere API. Und das liegt nicht an der API sondern an Nvidia.
Ja im Moment ist DX11 die problemloser API. Aber auch das liegt nicht an der API sondern wie in diesem Fall richtig dargestellt an den Entwicklern und der fehlenden Erfahrung.
Auch liegt es daran, das die meisten Titel keine nativen DX12 Engines sind. Sondern erst im Nachhinein die API implementiert wird.
Aber wer in Zukunft oben mitspielen will, wird an der API nicht vorbeikommen. Nicht umsonst hat DICE diese Lösung gesucht...