Kommentar Kommentar: Samsung Galaxy S III

die abmessungen sind kaum größer als die des S2. es hat einfach nur mehr bildschirm statt den rand drumherum
 
Ehrlich: was hatte man sich bei dem S3 sich erhofft? Ein sehr rundes Produkt!
Wenn man jedes Jahr was auf den Markt bringt, da kann es nur übersichtliche Upgrades geben.

Wenn der Schreiber was innovatives sucht: Gesten-Steuerung und Gesichtserkennung mit der Mimik und für diese Zwecke FullHD Kamera an der Front...

MMn bietet Apple auch nicht viel, wenn man überhaupt da vergleichen kann. Überreaktion zum Apple und Steve Jobs Anbetung ist eher Geschmacksnische und kein Lebensstandard!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Im Übrigen ist Metall stabiler als Plastik, sodass die Chance ein Metallteil austauschen zu müssen kleiner ist, als ein Plastikteil."

einfach nur dumm
anders kann man es nicht ausdrücken

mal abgesehen davon ob das s3 hochwertig ist oder nicht
wie kann man nur so notgeil auf die anerkennung andere sein
dass man ein ach so hochwertiges smartphone braucht
und dafür auch noch ein schwereres und brüchigeres phone in kauf zu nehmen
 
Diese Kolumne ist echt unverschämt.

Die Hälfte des Beitrages wird nur auf die FÜR DEN AUTOR ungeeignete Größe eingegangen.
Auch wenn eine Kolumne die eigene Meinung darstellt, ist dies hier aus den Fugen geraten.
Die Geräte werden schlecht geredet wegen einem Subjektiven Umstand.
Das ist so unglaublich lächerlich.

Anstatt mal etwas nachzudenken.
Ich kann euch sagen - obwohl ich kein Marktspezialist bin - dass Samsung noch ein 4,3" Gerät herausbringen wird.

Es wird seit neustem immer nur noch die Größe kritisiert, anstatt sich zu freuen, dass es viele verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Größen gibt.
So muss man sich nur klar darüber werden, welche Displaygröße man möchte.

Auch ist der Exynos genauso stromsparend, wie die aktuellen Dual-Core Modelle.

Das einzige, was ich enttäuschend finde beim S3, worauf z.B. nicht eingegangen wurde:
Cortex A9, kein A15,
Pentile - Matrix.

Aber okay, da ich ja jetzt dank dieser Kolumne weiss, dass das Smartphone zu groß ist, werde ich es nicht kaufen.

Auch wenn es viele nützliche Sachen vereint, die es vllt. schon vorher gegeben hat.
Voice, Gestensteuerung..

Naja, viel Spaß mit deinem 3,5" iPhone 4S, was in etwa die gleichen Ausmaße hat, wie viele andere 3,7-4", weil es einfach überdimensional viel Rand oben und unten hat.

Also, abschließend gibt es nur noch zu sagen:

Lutscht mir die Eier und ich bin sehr zufrieden mit meinen Lumia 800.
 
Ein Schönheitspreis gewinnt das Handy nicht, aber hätte es ausgesehen wie das Galaxy S2 hätte Apple Samsung wieder vor Gericht gezogen. So hatte ich einige der Klagen von Apple gegen Samsung als Grund. Das Design. Das S2 hat aber dem IPhone 4 schon sehr geähnlt. Auch Touch Wiz. Falls ich falsch liege kann man mich ja korrigieren. Und zu Apples Siri. Ich sehe so gut wie nie Leute mit ihrem IPhone sprechen. Wohne in München und fahre mit den öffentlichen und sehe Ständig leute mit Iphone 4S. Klar kann man das nicht optisch unterscheiden aber das 4S hatte warum auch immer Neue verkaufsrekorde gebrochen das heißt hier sollten viele 4S im Umlauf sein.
Also dieses organisch gerede von Samsung finde ich recht gut. Wenn das in Zukunft gut umgesetzt wird kann das ja innovativ sein. Das Smarphone das mit denkt usw. Die Größe ist Geschmackssache. Aber ich glaube bei ca. 5.0 Zoll hört es auf mit dem Trend nach oben. Man kann nicht alles als Smartphone verkaufen.
 
Naja.... im Prinzip ist es wie das iPhone 4S... nettes Upgrade, aber wirklich Neues gibts nicht.

Wobei ich es auch zu groß finde. Ich denke 4.0" ist für mich persönlich die Grenze des handlichen.
 
baris191 schrieb:
...Das S2 hat aber dem IPhone 4 schon sehr geähnlt. Auch Touch Wiz. ...

Bitte? Bist Du blind? Wo gibts denn da Ähnlichkeit? Die Ähnlichkeit ist etwa die selbe wie zwischen VW Polo und Opel Corsa.

Beim Galaxy S ist die Ähnlichkeit zum iPhone 3G(s) nicht zu leugnen, aber dass das iPhone 4 aussieht wie das SGS2 ist einfach nur absolut lächerlich.
 
connecting... schrieb:
hier noch ein paar eingeschaften des Samsung Galaxy S III die kein bis nur wenige Smartphones besitzen:

- "Wireless Charging Kit“ ein drahtloses Laden des Geräts
- "S Beam" Datenübertragung via NFC / Wi-Fi Direct
- "Smart Alert" intelligentere Alarmfunktion
- "S Voice" per Sprachkommandos bedienen
- "Direct Call" Automatisches Abnehmen
- HSPA+ mit 21 Megabit pro Sekunde
- Bluetooth 4.0
...
usw.

1. Palm Pre, ist jedoch eh egal, induktive Ladung über Entfernung ist noch höchst experimentell, wenn man eine Dockingstation nutzen muss ist das ganze nicht besser als mit einem leichtgängigen Stecker (was auch günstiger ist)
2. Ist Teil von Android 4.0, kann das Galax Nexus iirc auch bereits
3. Hab ich grad keinen Überblick zu
4. Oktober 2011, Apple
5. Najaaa
6. Oktober 2011, Apple
7. Oktober 2011, Apple



HighTech-Freak schrieb:
Stimmt prinzipiell -aber eben nur prinzipiell. Über eine Website permanent scrollen zu müssen, weil der Screen mini ist und auch nur mini auflöst ist nicht sonderlich smart.

Komisch, das Scrollen kam als Thema NIE auf, als das iPhone 17 Monate lang die höhere Displayauflösung hatte und mehr Inhalt darstellen konnte, da ging es NUR um die Displaygröße und hin und wieder mal die "tolleren" Farben des Galaxy S.

Also das übliche selektive Auswählen von Argumenten gegen Apple, solange sie hinterherhängen ist es ein katastrophaler Fehler, sobald sie vorne liegen ignoriert man dies, bringen sie ein neues Feature ist es ein Gimmick, bringt Samsung dieses Feature....
 
horsti255 schrieb:
Außerdem.. Wie soll man Sprachsteuerung neu erfinden ? Darauf wird es hinauslaufen, dass man das Handy irgendwann sehr viel mit der Sprache steuert, wieso sollte Samsung es also nicht einbauen ? Wäre S-Voice nicht drin hätten alle groß geschrien wie man sowas wichtiges vergessen kann...

Bist du dir da Sicher? Ich fand Sprachsteuerung schon immer umständlich. Außerdem in vielen Orten auch nutzlos.
 
@H1deAndSeek
Gute Laune für Samstag! Danke xD

An alle Apple pro Fapper oder Andere, die wegen der Größe sich beschweren:

11235290-jpg.279764
 

Anhänge

  • 11235290.jpg
    11235290.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.006
SILen(e schrieb:
Also das übliche selektive Auswählen von Argumenten gegen Apple, solange sie hinterherhängen ist es ein katastrophaler Fehler, sobald sie vorne liegen ignoriert man dies, bringen sie ein neues Feature ist es ein Gimmick, bringt Samsung dieses Feature....

So zum Beispiel?

SILen(e schrieb:
1. Palm Pre, ist jedoch eh egal
[...]
3. Hab ich grad keinen Überblick zu
[...]
5. Najaaa

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht die ganzen Kommentare hier durchgelesen, aber ich kann mir schon die (Arsch)verletztheit Vieler hier vorstellen.
Schließlich wird "IHR" Produkt, welches sie vergöttern, kritisiert.

Was kommt als Nächstes?
Samsung 4 mit 5'' Display, 6-Kern-CPU , 4GB Rom?

Wers mag, aber von Innovation kann nicht die Rede sein, und man sollte auch den Begriff Smartphone verwerfen.
Und dafür den Begriff Ultra-Mobile PC (UMPC) benutzen oder Phone-PC (PPC)u. Ähnliches.

Schade, dass es keine klassischen Handys mehr gibt, wobei mit Nokia 808 eine echte Innovation rauskommt, mit sattem Preis.
 
Nutzt SBeam nicht NFC und WIFI Direct für schnellere Übertragung und normales Android Beam nur NFC?
 
Noch ein letzter Satz meinerseits:

Samsung hat es geschafft mit dem SIII wieder mal Apple nachzumachen! Die Samsung Jünger stehen den Apple Fanboys mittlerweile in keinem Bereich mehr nach! :D

Genauso schnell fühlen sie sich angegriffen und genauso stark versuchen sie IHR Produkt auf Leben und Tod zu verteidigen. Selten so einen Mist bei den Nexus, HTC, LG oder Sony Besitzern gesehen!
 
welches Material ist denn jetzt der Akkudeckel ?

Was CPUs betrifft: Wenn man zB. HD-Kontent über die CPU dekodieren will, kann man kaum genug Leistung haben. Mich würd interessieren ob ein Quad eine 3gb .mkv ruckelfrei packt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Vorschlag für die 4. Auflage. Ein größeres Display für alle, die mehr sehen wollen. Aber die Maße sollten gleich bleiben oder sogar kleiner werden. Bei der Leistung ist es schwieriger. Ein Dual reicht, um alles darzustellen. Da könnte man eine Produktvariation einführen, denn ich verbinde mit Leistung automatisch Akkulaufzeit. Beim Akku kann man noch ordentlich ansetzen und die Laufzeit hochpuschen. Ich würde es angenehm finden, wenn ich mein Smartphone nur noch alle zwei Wochen aufladen muss. Das haben die Handys früher auch geschafft. Der Preis wäre mir ist mir egal. Denn wenn die Eigenschaften stimmen, gebe ich mehr aus. Samsung muss nur aufpassen, das es mit dem Nexus nicht kollidiert.
 
@Styx:

Danke, das gleiche flog mir auch durch den Kopf. :D *grööööööhl*
 
Ich find so eine Kolumne vorab schonmal wieder sehr sinnfrei. Hat er das Handy in den Händen gehabt? Hat er mit dem Handy bereits praktische Erfahrungen machen können? Da interessieren nicht Zahlen aus Benchmarks. Und nur weil die und die Zahl da steht und das Display so groß ist, redet er uns wieder einen vom Himmel herunter und schlussfolgert dies und das draus.
Was für eine Revolution willst du denn bitte haben? Ich finde diese Kolumne maßlos dreist und leider sehe ich damit immer mehr wie CB verfällt. Jetzt werden Kolumnen schon geschrieben bevor das Gerät im Handel ist. Bravo. Bild-Niveau längst erreicht.
 
Zurück
Oben