terror_gnom
Lieutenant
Soweit ich weis, wird von den Slot-AGB an die ne Laing rangeschraubt wird eher abgeraten, da man das nicht entkoppeln kann. Sonst siehts beim kurz drüberschauen schonmal gut aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber wer mit 1300 rpm bei den Loonies leben kann, auf dessen Meinung bezüglich der Lautstärke der Pumpen kann man imo nichts geben.In my 402 series long term test, I have generally been very happy with noise on that build which uses yate loon slow speed fans at about 1300 RPM.
Das soll sich mit der aktuellen Software ja schon etwas gebessert haben, wie man so liest. (Aber sicherlich noch nicht alles so wie es sein sollte.)Software noch im Betastadium.
Da gibt es ja mittlerweile Abhilfe.Wird recht heiß.
Naja, also das schafft mein 4.00er trotz Powerbooster nicht.Geringe Belastbarkeit.
Ich wüsste nicht, was da fehlt.Spartanischer Lieferumfang.
Auch da gibt es Abhilfe.Bohrungen im Gehäuse zur Montage notwendig.
Wenn ich da die erste Seite überfliege, bin ich von dem Gebräu wenig angetan.Also ist die ein wenig transparent? Das wäre ganz hervorragend. Es sei denn, von denen ist aus anderen Gründen abzuraten.
Wenn man eine DDC und mehrere Lüfter anschließt, ist das Teil auf jeden Fall eine gute Überlegung.... dass es nen Wakühler gibt ist mir neu. Der muss dann aber mit in den Korb!
QuelleDieser Materialsatz ermöglicht die Montage eines aquaero 5 LT [...] in einen freien 5,25 Zoll Einbauschacht.