News Kompakter Grafikkartenkühler von Arctic

5 Heatpipes und 200 Watt Kühlleistung sind ja gigantisch für das "kleine" Teil!

Ich glaub das Teil geht für 20-30 Euro in den Handel. Der ARCTIC COOLING Accelero TWIN TURBO Pro kostet "nur" um die 20 Euro.

Ich hätte da allerdings immer bedenken wegen der Garantie der Grafikkarte.

McDaniel-77
 
Es fehlt irgendwie eine Information, wer den Lüfter ansteuert.
Von der Grafikkarte oder dem Board oder doch von was anderem?
 
schön dass endlich mehr Hersteller solche Graka-Kühler bauen. Konkurenz belebt das Geschäft. es kann ja schließlich nicht angehen, dass ein CPU-Kühler mit fast ähnlichen Maßen nur knapp 20-30€, und solche Grafikkartenkühler erst bei 45€ anfangen nur weil da die paar minikühlkörper dabei sind.
 
nice! Aber wenn man den auch auf CPU-Sockeln montieren könnte, wäre das noch besser, man denke an die ITX-Bretter mit Sockel am Grafik-Slot... :rolleyes:

MfG, Thomas
 
bin schon seit 2 monaten am überlegen ob ich mir nen grafikkartenkühler hole oder nicht...

ich liebäugle immer mal mit dem deepcool v4000, für 30€ bei amazon, aber dann schreckt mich immer wieder der garantieverlust zurück...
nja mal schauen wie teuer der wird, aber ich glaube bis weihnachten kann ich mich zu einem neuen kühler für meine gtx 460 sonic 2gb durchringen zu weihnachten wir sie ein jahr alt ;)
 
gleich ma bestellen, ma schauen was noch rauszukitzeln ist^^
 
Gibts es denn schon ein Shop in Deutschland der den verkauft?
Habe leider nichts hier im Preisvergleich gefunden...
 
überlege noch ob ich mir den deepcool v4000 oder den arctic hier hole, kommt sicher auf den preis und die verfügbarkeit an...

aber ein shop ist nicht viel...
 
Zurück
Oben