Origin Kompatibilitäsmodus

akimann

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
830
ERLEDIGT Kompatibilitäsmodus

DANKE HAT SICH ERLEDIGT

Hallo,

eine Frage, ich habe Windows 7 und habe zwei User-Accounts eingerichtet. Wenn ich Origin in einem Account starte, dann startet es ganz normal, wenn ich es im anderen Account starte, dann kommt die Meldung "Du befindest dich im Windows-Kompatibilitätsmodus ..."
(Siehe Screenshot).

Woran liegt das ?
Anhang 569369 betrachten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pappschuber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
714
Zufällig die DPI-Skalierung deaktiviert? Bei mir kommt die selbe Meldung seitdem ich da den Haken gesetzt habe.
 

akimann

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
830
Nein, die DPI Skalierung wars nicht. Die Origin-Verknüpfung war tatsächlich im Kompatibilitätsmodus von XP, aber ich dachte dort schon nachgeschaut zu haben. :freak:
 
Top