Die Supportliste lädt bei mir nicht. Keine Ahnung warum. GB mag keine Schweizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit gutem RAM wie dem Ballistix geht auch bei Zen1 durchaus mehr als 2666. aber die meisten schnellen RAMs laufen ab werk (-> ohne XMP) eh nur mit 2133-2666. Ballistix 3200/3600 läuft ab werk mit 2666, passt sich im zweifel aber auch nach unten an.mirco8388 schrieb:Bin grade an einem 3 1200 dran. Der unterstützt max. 2667 Mhz. Kaufe ich aber Speicher mit 3200Mhz, dann sollte dieser ja dann nur mit 2667Mhz laufen und keine Probleme verursachen. Ist das so richtig?
Ich finde es durchaus auch reizvoll, wenn mal gar nichts leuchtet.mirco8388 schrieb:Ein bisschen Licht muss schon sein. Sonst hätte ich mir den Tower mit Glas auch schenken können.
wrglsgrft schrieb:Crucial ist eine Micron-Tochter und verbaut aktuell bei DDR4 3000 Cl15 aufwärts ausschließlich Micron E-Dies und Rev. B-Dies. Die laufen sehr gut, machen mit XMP keine Probleme und lassen sich sehr gut übertakten.
Deswegen sind die Crucial Ballistix die Standardempfehlung geworden.
mirco8388 schrieb:Auch eine Empfehlung wenn man nicht übertaktet?
Corsair 3200 CL16(-20-20-38?) ist irgendwas. wenn optik die oberste priorität ist kann man den nehmen, direkt empfehlen will ich den nicht.mirco8388 schrieb:Sind das die besten mit?