Kompatibilitäts Frage - Aufrüsten

ich bekomme kein signal und der rechner startet sich mit den standard einstellungen neu
 
Fester PCI-E Takt ist aber notwendig, weil sonst der SATA Cotroller oder die Grafikkarte abschmiert bei einem gewissen FSB...
 
Speedrat schrieb:
Aber die Grafikkarte ist auf PCIe 2.0 und ich habe noch das normale. Wird es dennoch funktionen und wenn, wird es durch die verwendung eines älteren Slots merkbare Leistungsunterschiede geben ?

Habemal gelesen, dass man im mom 1 fps mit PCIe 2.0 mehr hat als mit PCIe 1 x16. Es ist kompatibel, wenn du PCIe 2.0 trotzdem benutzen willst, must du evtl. ein neues Mainboard kaufen.
 
joa hatte ich auch din, schmiert aber dennoch ab

es wäre auch auch eine möglichekeit sich eine neue graka zu holen undzu warten bis die neuen cpus erscheinen, dann werden ja vermutlich die älteren billiger werden und dann mal nen neuen cpu einbauen, so wäre nämlich das übertaken nicht mehr so wichtig
 
Zurück
Oben