Komplett Kühlung Für CPU/GPU ?

der mini Radi soll CPU UND GPU kühlen?
kann ich kaum glauben, dann doch lieber zwei gute Luftkühler

120er Radiator hat für die heutige GPU- und CPU-Generation keine ausreichende Kühlleistung um die Teile auf vernünftige Temperaturen zu kühlen.
Vergiss es.

Nett zu wissen wäre deine restlichen Komponenten, was ausgeben würdest wenn dich schon zu etwas komplexeren zieht kann man je nach Preisbereich und Komponente sagen was machbar wäre WaKü oder Luftkühlung.

Schliss da ma ne GTX480 an und en I7980X ich will sehen wie die Komponenten schmoren XD

Ja ich habe die H50 von Corsair drinnen. Bin damit zufrieden. Und die graka ist halt luft gekühlt also ne 260 gtx.
Wollte eigentlich nur mal wissen ob es soetwas überhaupt noch gibt. Prsönlich würde ich nur noch auf ne vernüpftige Wakü setzen oder die neue H70 von corsair.
Aber interesant ist es trozdem , mich würden mal die temps interesieren aber habe leider nichts gefunden im netz

Wenn du schon H50 hast und dazu noch auf H70 umsteigen würdest, wäre etwas blödsinnig! Hol dir noch ein Lüfter dazu und has dann Push & Pull quasi H70 Lite :-)!

Für deine GTX 260 das einzige vernunftige Kühlung bezogen auf P/L ist eine Luftkühlung wie Xigmatek Battle Axe oder Arctic Cooling GTX Pro!

Sowas wie Fertig Wakü für GraKa gabs mal von Coolermaster, das Aquagate Duo Viva. Verschwand auch schnell in der Menge wie auftauchte. Thermaltake hatte damit vor langer Zeit auch damit experementiert, brachte aber zu nix endgültiges was sich durchsetzen würde!

Zu hoffen bleibt, ob Asetek etwas für Grafikkarten auf den OEM Markt bringt, und Coolermaster es umlabelt!

Zuletzt bearbeitet:
@ DeRtoZz :
hab ich ja auch so gemacht ;) Temps liegen bei 37grad und ist von 2,5 Ghz auf 3,3 Ghz übertacktet. Unter volllast wird er auch nicht viel wärmer höhstens 45!
Ich habe letztens nen Test gelesen in der Pcgh das die H70 deutlich besser sein soll.
Hier habe ich gerade bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/CoolerMaster-Aqu...42379188?pt=Lüfter_Kühler&hash=item27b51e30b4 ausprobieren würde ich das ja schon ^^ aber mal gucken
Ergänzung ()

Also noch ne gühlung zu holen für die 260 lohnt nicht ich steige auf die 460 mit 1 gig um. Da kann man sowas mal in betracht ziehen

Zurück
Oben