Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
517,28 bei hardwareversand.de + 20€ für Zusammenbau + 4 für Versand = 542€
Also noch knapp überm Preisrahmen. Zusammenbau gibt es bei hoh.de nicht und ich glaube nicht das Daniel ihn selber zusammenbauen möchte?!
@Herminator01
Mainboard und TFT sehen für ziemlich nach "NoName"-Schrott aus... der Athlon X4 635 ist ja schön und gut...
Und wie da 3 GB betrieben werden sollen ist mir auch ein Rätsel, da doch der Ram bei AM3 immer im DualChannel läuft, also 2 oder 4 GB, oder liege ich da falsch?!
Ich bin gegenüber KomplettPCs immer skeptisch, da an irgendeiner Ecke immer gespart wird...
Ja stimmt schon, hab ich nicht dran gedacht bin von Intel immer DualChannel gewöhnt hast recht. Und ja des zeuch is NoName Schrott ... abber man kauft auch keine Komplett-PCs ... irgendjemanden findet man immer der einem den Rechner zamschraubt, ist ja mitlerweile nicht mehr sonderlich kompliziert
Ja dann sorry - aber bei deinem Link kann ich nicht erkennen, dass alles beim Hardwareversand zusammengebaut wird.
Über vernerdete kleinigkeiten kann man sicher immer Streiten aber der PC sollte auch so gut laufen. Falls er wirklich alles ready to race braucht, wäre das auf jeden fall so ok.
Zum Ram: 1+1/1 Gb sollte eigentlich klappen auch im DualChannel. Sprich 1+1 dual und 1 dann zusätzlich. Berichtigt mich wenn dem nicht so ist.
1) Klickst du beim Link unten rechts auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln".
2) Bei "Verfügbartkeit" -> "beliebige Verfügbarkeit" auswählen. --> Da das Mainboard erst ab 18.8 wieder lieferbar ist bei hardwareversand
3) Anzahl Anbieter -> "1"
4) Voilà => 517,28€ bei hardwareversand.de