Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel zu teuer, das System hat nen Wert von 200-250 Euro. Und wenn Budget inkl. Monitor 500 Euro ist kannst du ja auch nicht 499 nur für den PC ausgeben, denn ein Monitor ist dort nicht dabei Schau mal hier in den FAQs bezüglich Zusammenstellungen
Ne der scheint ja eben nicht dabei zu sein. Der wird nirgends erwähnt und Bilder alleine zählen nun mal nicht zum Angebot. Sieht nach Bauernfängerei aus
ATI Radeon 2100 Grafikchip klingt irgendwie nach uralt OnBoardgrafik. Bis 500€ wird es natürlich knapp mit Monitor - aber warte mal noch kurz ein paar Kommentare ab. Mal schauen was man fürs Geld so bekommen kann ich schreib gleich nochmal was..
Teil uns doch lieber erstmal mit was du überhaupt mit dem System machen möchtest. Also welche Anwendungen oder ggf. Spiele du benutzen möchtest. Und was du gerne für einen Monitor hättest? Größe etc pp halt
1 Sind die Komplett pc´s immer schlecht da man nie weis was drinn ist .
2 wofür soll der pc genutzt werden? für gaming pc evtl noch ein bissel sparen
3 wie groß soll der monitor sein
4 welche software benötigst du wirklich
5 hier schon reingesehen
Mh für nen relativ gescheiten 22" Monitor wirst du schon bis zu 190 Euro hinlegen müssen denke ich. Sprich es bleiben ~300Euro für den Rechner übrig. Schau dir mal FAQs zu den Systemzusammenstellungen an. Denke wenn du dein Budget evtl. auf 600 Euro erhöhen könntest bekommst du sicherlich ein sehr vernünftiges System für deine Zwecke
nur mal so zum Spaß bei hoh.de zusammengestellt. Wobei du für ein paar € mehr ein richtiges Mainboard und 4 Gb Speicher bekommen könntest. Grafik ist Onboard.
Bitte zerpflückt jetzt nicht die Konfig, is wirklich ultra low budget...
edit:
Wenn du wirklich die 500€ hast, nimm wie unter mir schon geschrieben wirklich lieber die billigste AMDKonfig aus dem F.A.Q. der ideale office PC und nen gescheiten Monitor.
Nur hast du 116€ außer Acht gelassen (500€), da müsste man beim RAM, CPU und MB noch was machen können...
Oder eine Grafikkarte reinsetzen wobei natürlich die Frage ist, wie viel Grafikleistung D4Niii3L braucht?!
Welche Spiele möchtest du denn z.B. spielen (wenn du denn mal spielen möchest)?
Ich weis ja nicht ob er soviel ausgeben kann/möchte. Außerdem ist noch kein OS dabei und es war nur eine Anregung wie es aussehen könnte. Bevor er an eine dedizierte Grafikkarte denkt würde ich lieber die Restlichen Komponenten auf ein anständiges Niveau heben (vorallem Mainboard+Ram) und einen Monitor mit min. DVI Anschluss für 1080p. Der vom HULK vorgeschlagene Monitor ist für das Geld sicherlich super.
Beim OS könnte man hier sicherlich auch zu einem einfachen Linux wie Ubuntu greifen.
tu dir den gefallen und nimm kein fertigpc! Stell dir was zusammen (mit unserer Hilfe) und wenn du dich nicht an den Zusammenbau traust lässt du das bei Hardwareversand.de oder nem andern machen. Vllt findste auch wen in deiner Nähe der es für nen paar kühle Bier macht, das Hardwareluxx hat da ne Liste.
Ja sehe ich auch so, stell dir selber was zusammen. FertigPCs sind Müll! Und das selber Zusammenbauen macht sogar Spaß und man lernt was dabei aber kauf dir keinen Fertig PC der mit B-Ware vollgestopft und überteuert ist
Wobei es mit 500€ für PC und Monitor schon schwer wird etwas recht gutes zu finden...
Ich würde mir vielleicht überlegen, ob du nicht noch etwas sparst, dass du auf 600-700 kommst, da hat man dann bedeutend mehr Spielraum
In Richtung Triple-Core oder Quadcore, sowie Grafikkarte vorallem.
Hier mal ein Versuch: 500€ AM3 System + Monitor
angelehnt an die 325€ Konfig aus dem Office-FAQ, noch etwas optimiert. OHNE Betriebssystem
Mit Onboard-Grafik, 4 GB Ram, ganz gutem Monitor, gutem Gehäuse.