Komplett PC oder selbst zusammenbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acine123

Gast
Hallo
Bin mir nicht sicher ob ich mir einen Komplett-PC kaufen soll oder doch lieber selbst zusammenstellen. Habe nur ein bisschen Angst dass ich das falsche Netzteil kaufe und mir so das Mainboard versaue. Preisbudget = <600. Falls ihr für Komplett Pc seit gebt mir bitte vorschläge. Wenn selber bauen, bitte eine Komplette Liste(Habe den Thread zu dem perfekten Pc schon gesehen).

Hallo

Bei einen zusammenstellten kann man Preislich mehr rausholen

Wichtig wer noch zu wissen was mit den PC gemacht wird.
Ist schon ein Monitor ? oder soll bei 600€ inbegriffen sein?
Windows schon vorhanden?

Wenn selber bauen, bitte eine Komplette Liste (Habe den Thread zu dem perfekten Pc schon gesehen).
Sorry, nicht böse gemeint; aber was fragst du dann noch hier? Wenndu ihn gelesen hast, stell dir bei Hardwareversand ein System deiner Wahl zusammen und fertig. Den Zusammenbau übernehmen die ja.

Zudem fehlen einige wichtige Angaben; siehe SiTcaC ^

Der Monitor ist nicht bei den 600€ dabei(Besser wären aber so 550€). Hauptsächlich für Programmieren mit Eclipse, Zocken, ein bisschen Videos schneiden und Office Programme.

Würde klar zu einen Selbstbau raten, es soll nur der Rechner selber gekauft werden von den 600€ oder?

Können einem die von hardwareversand auch gleich schon das bios setup machen oder bauen sie das zeug nur zusammen?
Ergänzung ()

Ja nur der Rechner

Wenn du dir unsicher bist, das noch nie gemacht hast und auch keinen im Bekanntenkreis hast, der dich an die Hand nimmt: lieber zusammenschrauben lassen. Du sparst dir eventuell eine ganze Menge haareraufen und der Aufpreis zum schrauben lassen ist auch nicht so viel. :)

Bauen nur das Zeug zusammen und schauen ganz kurz ob er an geht.
Stellen nix ein / um, btw. im Bios ist sowieso meißt alles richtig eingestellt.

In einem der Threads für den perfekten pc wird ein LG Laufwerk für 12 Euro vorgeschlagen, ist das nicht ein bisschen wenig?

kannst auchn 3e laufwerk nehmen, wenn de eins findest... das muss ja nix leisten
bzw kannst du es glei weglassen

Wenn ich mir von den leuten den PC zusammenschrauben lassen, muss ich dann nur den Pc einschalten und die windows cd reinschieben??

ka obs die zu kaufen gibt aber jedes gängige os kannste von nem bootbaren usb-stick installieren

geht schneller und man brauch keine cd's mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben