Komplettsystem - Kann man da was machen?

wannahave

Cadet 2nd Year
Hi zusammen. Wieder melde ich mich, als ich einen neuen PC suche. Diesmal gehts aber um den für meinen Chef. Er will privat ein Komplettsystem mit Garantie mit min. 8GB RAM und der ordentlich was hergibt für 1000 bis 1500 Euronen.

Jetzt könnte ich natürlich googeln und auf amazon und anderen Seiten suchen, aber ich wollte vorher erstmal hier durchfragen, ob ihr ein gutes Angebot kennt, vielleicht hat jemand mal was aufgeschnappt oder so. :) Ich meine...viele Tricks gibts wohl bei Komplettsystemen nicht, aber ich lasse mich einfach mal überraschen..;)

Danke schonmal, dieses Forum ist für mich mein halbes Leben lang schon Anlaufstelle für jedes Computerproblem (auch wenn ich bisher nur wegen Kaufberatung wirklich nachweisbar gepostet habe)

LG Wilhelm

auf alternat kannste du auch selbst zusammenstellen und zusammenbauen lassen + garantie ;)

Schaue Dich mal bei DELL um, denn dort gibt es auch gleich den 3jährigen Vorort-Service dabei für den Chef.

computerbase107 schrieb:
Schaue Dich mal bei DELL um, denn dort gibt es auch gleich den 3jährigen Vorort-Service dabei für den Chef.

http://www.dell.com/learn/de/de/dedhs1/campaigns/services-page-de (Seite baut bei mir gerade nur Fehlerhaft auf)

Ich kenne den Dellsupport nur als Unternehmenskunde. Ich weiß das es bei Dell intern auch Prios gibt und das Privatpersonen ganz unten auf dieser Liste stehen. Bleibt fraglich wie der Support in real aussieht. Wird nicht anders wie bei HP und co sein.

( http://www.one.de/shop/index.php - wie gut der Support ist weiß ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Lord B. schrieb:
"
Technische Daten
CPU: Intel® Core™ i7-4790K, 4× 4000 MHz, Turbo Boost 2.0 Technologie mit bis zu 4400 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156/1150
1. Festplatte: SSD 120 GB Samsung 850 EVO (540 MB/s lesen | 520 MB/s schreiben)
2. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®
Grafik: MSI GTX 970 Gaming 4G, NVIDIA® GeForce® GTX 970, 4096 MB GDDR5, 2× DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 3.0, DirectX® 11.2, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™
Mainboard: ASUS H81-GAMER, Sockel 1150, Intel® H81 Chipsatz, 2× SATA III (6 GBit/s), 2× SATA II, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 3× PCIe X1, 3× PCI, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Intel® Ethernet LAN, DSL fähig
Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio, SupremeFX (5× analog, 1× S/PDIF out optical)
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower Tesseract, Farbe schwarz, blau beleuchtet
Netzteil: 600 Watt beQuiet Netzteil (System Power), 80 PLUS® silber zertifiziert
Betriebssystem: Windows 8.1, 64Bit, vorinstalliert mit Windows 8.1 Update und inkl. Installations-DVD
Inklusive kostenlosem Upgrade auf das kommende Windows 10 - einzulösen bis zum 28.07.2016
Software: Microsoft® Live Essentials 2012, BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)"

1. Silent Kühler ist fast der normale Intel boxed.
2. i7 4XXXK und ein h81 Chipsatz aufm Board?:freak:
3. "Inklusive kostenlosem Upgrade auf das kommende Windows 10 -" /facepalm

(Bitte nicht als persönlichen Angriff bewerten)

Edit: Sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus (SSD muss man eben selbst reinstecken): http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=10888

Allerdings wäre das Anwendungsgebiet mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Greycomputer ist auch empfehlenswert.
Frei konfigurierbar und 5 Jahre Garantie.

Wenn ich den hier mit 8GB RAM, einem Xigmatek Gaia II, einer 256GB Samsung 850 Pro, einer GTX 970 von MSI, einem Fractal Design R5, Windows 7 Professional und einem 500W beQuiet! ausstatte, bin ich bei 1464.77 € + Versand.

Wobei ich denke, dass du dann mit dem PCGH-High-End-Gaming-PC GTX970-Edition für 1500€ besser beraten bist.

Und was will der Chef privat machen? Mails und Youtube? Oder Zocken?

"ordentlich was hergibt" ist Angeberei, aber keine Anforderung. ;)

und wenn was kaputt geht schickke ich den ganzen pc immer wieder hin und zurück?! mir leuchtet nicht ein was da besser sein soll. faul triffts eher ;) (was ja auch ok ist)

abholservice würde ich da gleich mitbestellen

viel erfolg

Naja, gamingtauglich sind die Kisten in seiner Preisrange aber nicht. In die normalen Desktops (Inspirion) kann man keine gescheite Graka einbauen lassen und Alienware taugt nix (GF 750ti) oder ist viel zu teuer.
Und beim Alpha ist eine "NVIDIA® GeForce® GTX GPU, 2 GB GDDR5" verbaut. Super Angabe.

Alienware ist einfach überteuerter Dreck.

Zurück
Oben