Komponenten zusammengebaut,Rechner fährt nicht hoch

Ich habe noch ein Netzteil, werde das Morgen mal tauschen, wenn dann immernoch nix geht, werde ich meinem Kumpel aber was erzählen, er ist IT Systemtechniker, aber auf meine sms hat er ja nicht geantwortet.
Mich ärgert das total...vorallem weil ich keine Ahnung habe.

da muß jetzt noch nichtmal vorsatz oder böse absicht deines kumpels dahinter stecken.
hardware ist einfach ein breites feld und auch beim zusammenbauen kann da immer mal was passieren. ich habe da schon sachen erlebt, die glaubt mir wohl keiner;)
eines frage ich mich dann aber doch: wenn du wie du selbst sagst, noch nicht viel erfahrung mit diesen dingen hast, weshalb baust du dann alles selbst zusammen und nicht unter fachlicher anleitung oder lässt zusammenbauen?
gerade wenn man noch erfahrung sammelt, kann das oft unötigen frust vermeiden:)

Gruß
gman

Selbst ist die Frau... lach
Nein da spielt auch der Finanzielle Aspekt eine Rolle.
Bei den IDE sachen hab ich es ja bisher auch immer geschafft aber SATA...is ne andere Nummer.
Ich glaube auch nicht das da Vorsatz oder böse Absicht hinter steckt... mich ärgert es eben nur das er mir nicht hilft...kann halt nicht immer alles alleine so wie er das denkt.

womöglich ist es nur eine kleinigkeit.
leider kann man man bei so etwas aus der ferne nur schlecht helfen;/
kannst ja schreiben wie es weiter ging.
daumen drück;)

Gruß
gman

Versuch ein anderes Netzteil Auszuleihen ( denn Ich Vermute das es das NT ist ) .

Ich habe eben das Netzteil getauscht, habe ja zwei bekommen.
Der Lüfter der CPU dreht sich ABER es kommt ein dauerpfeifton und wenn ich das richtig deute ist das doch ein Netzteilfehler oder.?

Laut Liste aus dem Internet ist dies ein Netzteilfehler und man soll das Netzteil austauschen aber ich habe keins mehr.

Zurück
Oben