Konferenz-Battle? GDC und GTC ab heute

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
9.768
Das ist mir gerade eben erst aufgefallen: Heute beginnen zeitgleich die GDC (Game Developers Conference) als auch die GTC (d.h. Nvidias eigene GPU Tech Conference) - Zufall oder Absicht?

Auf der GDC erwarte ich interessante neue Vorträge über zukünftige Techniken in Spielen. Ob da auch Crytek vor Ort ist und über den neuen Raytracing-Ansatz berichtet? AMD hat jedenfalls schon Werbung für Vorträge gemacht: GDC 2019 Presentations

Auf der GTC von Nvidia könnte heute bei der Keynote eine Ankündigung eines ersten 7nm basierten Produkts erfolgen. Vielleicht wird dann endlich mal der Codename Ampere mit Leben gefüllt. Und selbst wenn Ampere nur der Chip für die Compute-Anwendungen ist, wird es interessant zu sehen, wie stark Nvidia vom neuen 7nm Prozeß profitiert.

Heute abend ab 22 Uhr gibts dann erste Infos, bis dahin. :)
 
Top