Konfigurieren

Ahnungslos941

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hey Leute,

ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich erstmal vorstellen. Bin 24 Jahre alt und zocke schon seit ich 8 Jahre alt bin. Zurzeit spiele ich auf der PlayStation 4 hauptsächlich mit Maus und Tastatur über den Xim Apex konverter, da ich damals mein Gaming PC verkaufen musste.

Meine Frage an euch: Könnt ihr mir vielleicht einen PC zusammenstellen womit ich spiele wie Fortnite competitive auf FHD und konstanten 144 fps zocken kann? Ich kann auch damit leben Einstellungen runterzusetzen.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet wieder zurückzufinden. Diese 60 FPS regen mich total auf wenn man andere mit 144 spielen sieht. :/
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.464
HIER im richtigem Forenbereich ein Thema aufmachen, Fragen beantworten und sich helfen lassen.
Oder die Fragen ausfuellen und ein Mod verschiebt den Thread,
 

RyzenHack

Ensign
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
178
Schau dir das Hier an.
 

cEmpYBEf8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
58
AUf die Balance zwischen GPU Power und CPU Power achten, mein i7 3770K ist zuschwach für die 1080 Ti, ich werde wohl mein Mainboard CPU und RAM wechseln um die Grafikkarte auszulasten. Ein 6 oder 8 Kerner wird es wohl werden müssen um 4K flüssig zocken zu können.
 
Top