• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konkrete Hinweise auf Diablo 3?

Heavymaxx schrieb:
Diablo 3 hat schon Alpha Status und wird bereits getestet. Fragt mich nicht woher ich das hab.. ich weiß es aus "sicherer" Quelle! ;)

Hahah natürlich ^^" Und meine Oma programmiert WC5

Wenn es schon Alpha Status hätte würden sie keine neuen Leute dazu einstellen...Und bekannt wäre es auch schon.
@ Klueze: Echt? Meine auch xD

Na klar doch, ich bastel ja grad auch an an Starcraft3 - closed beta und zudem noch Team Fortress 4, 3 ist ja schon open beta, wirklich, hab ich aus verlässlichen Quellen ala Bildzeitung^^

Langsam wird es wirklich Zeit das endlich mal was Konkretes zu Diablo 3 zu lesen ist!
Die Hoffnung stirbt ja zu letzt, aber ich denke da wird bestimmt irgendwann in den nächsten Jahren ein Nachfolgetitel kommen. Immerhin hat das Spiel Blizzard ordentlich Umsatz gebracht, die wären ja schon dumm wenn die hier nicht weiter machen würden, so sehe ich das jedenfalls...

Oh bitte lass es Diablo 3 sein. Nur Diablo kann den ganzen aktuellen Klonen einhalt gebieten :D

ICH WILL DIABLO 3 !!!
Ein Spiel das so erfolgreich war kann doch nicht einfach so eingestellt werden...
Wieviele Jahre denn noch? 5 jahre? Damit die Grafik genauso schei0e aussieht wie bei Hellgate? Lieber nicht!

Die sollen wirklich endlich mal Diablo 3 bringen, die ganzen WoW-Freaks haben schon genug Glitzer-Bunti und eckige Polygone bekommen...

ICH WILL EIN ENDZEIT GAME VON BLIZZARD!

Am besten ein MMOFPS (Neocron Style), gemacht von Blizzard.
Mit openPVP (jeder ist zu jederzeit ueberall killbar) und am besten mit permadeath.

Richtig Hardcore Cyberpunk Style, kein Kindergarten WoW Scheiss!!111

MACHT WAS!

greetz

Noch immer nicht korrigiert. :-) Fehler koennen ja immer passieren, aber gleich soviele, wohl am Ende nicht aufmerksam durchgelesen. *fg*

sollte es wirklich Diablo3 werden, tippe ich auf ein MMORPG im Stile von WOW

Was es für mich schon disqualifiziert, da ich sicher nicht unmengen an Kohle dafür zahlen werde

Ich finde es Beschämend wir hier WoW runter gemacht wird.. haben diejenigen die das sagen überhaupt schonmal WoW gezockt ? Oder seid ihr einfach nur mitläufer die wie ein Papagei alles nachplappern ? Der Grafikstiel von WoW ist Geschmackssache klar aber Kindergarten Grafik ? Sry aber dann habt ihr noch keine Kindergames gezockt. Und bleibt bitte endlich mal beim Thema denn hier gehts um ein mögliches Diablo 3 und nicht um WoW !

LOL, wie hier alle World of Warcraft runter reden, kann es sein das ihr Alle in WoW nicht erreicht habt und mit Grünen Items rumläuft und immer dauern in BG's auf die Fre**e bekommt von Epic equipten Leuten. Oder warum Flucht ihr so?? Ich spiele schon seit Release WoW, das sind schon immerhin 32 Monate x 13€ = 413€ + das Addon und WoW sind schon Fast 500€ und ich habs garnicht berreut. Natürlich hatte ich auch WoW Pausen wärend der Langen Spielzeit ca. 6 Monate und trozdem zahle ich da für WoW Geld, weil was ist bitte 13€ im Monat (man gehe 2 mal Burger King).

Zum Thema:

Ich persönlich wünsche mir aber Diablo 3 so wie damals Diablo 2 mit einem Offline Modus und den Battle.net. Aber am besten ein Battle.net Modus mit bis zu 64 Spielern oder gar mehr !! Am besten ein Kostenlosen Battle.net da ja Blizzard ur viel Geld mit WoW Gemacht hat :)

MFG

Hab WoW selbst mal nen Monat gespielt - und wenn Diablo 3 (wobei ich glaube, dass wir wieder einmal enttäuscht werden) SO aussehen wird (nicht mal hauptsächlich Grafik, sondern eher Spielaufbau), dann krieg ich nen Heulkrampf!
Ich will wieder ein schön stimmiges, düsteres Diablo mt Gänsehautfeeling :D
Am besten wär wohl wirklich ein grafisch aufpoliertes Diablo 2 - einfach Auflösung 1600x1200, feinere Polygonen etc.
Das Spielprinzip war einfach zu geil!

ich glaube eher,dass es ein feak von blizzard entertainment ist.
ich selbst habe warcraft 3,kann es aber komischerweise auf meinem laufwerk nicht
abspielen,warum auch immer!diablo2 ist für mich einfach eine stufe zu hoch um es anzuzocken,
habe es auch in meinem regal spielen,echt jammer,jammer schade ;(

Würde mich sehr freuen, wenn Diablo 3 erscheinen sollte. Aber bitte nicht im WoW-Stil.

Ich habe WoW gezockt, und nach einem Monat wurde es schlicht langweilig.

Ich bin mal gespannt, ob Blizzard vielleicht diesmal was besseres an MMO entwickelt... Obwohl ich kein Fan von Diablo bin. Aber wer weiß - (M)MO-RPG auf Starcraft-Basis dürfte auch mal lustig werden... Nicht nur Horde und Allianz sondern gleich drei Fraktionen...

Obwohl, die Landschaft der Zerg dürfte öde wirken wenn alles lila überzogen ist...

WoW ist meiner Ansicht nach nicht wirklich ein MMO... Dafür gibt es zu viele Shards... Größere Landschaft, ein einziger Server, alle auf einem Server, große Schlachten - DAS wäre MMO!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meldung über das Wissen von Diablo 3 Test war kein Scherz... Das es Euch schwer fällt zu glauben ist ja klar... Das könnte ja auch jeder schreiben... Es ist wahr und es wird schon seit Monaten intern getestet! Mehr sag ich dazu net.. ;)

Ich gebe nichts mehr auf solche Meldungen. Oder hat einer schon Duke Nukem Forever (waiting) gezoggt?

Wer weiss fleicht ist es ja auch wass ganz andres neues :) und se lassen nur denken es sei diabolo blizz wiess doch dat jeder dass denkt:)

Zurück
Oben