Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Fehlermeldung "0x80070005" bei den Windows Updates erhalten. Dann habe ich eine Hilfe Anleitung gelesen, wo man den Kontotyp auf Administrator setzen soll. Ist schon ein Admin Konto. Kann mir wer diesen Fehler erklären?
Da war ich eben erst. Genau erklärt wird dieser Fehler dort auch nicht und wieso die dort beschriebenen Schritte.
Die Aussage:
" Er kommt in ziemlich weit gefassten Fällen vor, in denen sowohl System- und App-Updates als auch Anwendungen betroffen sind"
sagt im Grunde kaum was um diesen Fehler zu verstehen.
Außerdem helfen die dort beschriebenen Schritt nicht, da der Fehler nicht bei mir auftrat während einer Nutzung des App-Stores von Microsoft. Habe diesen Store nicht genutzt.
"2020-08 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für x64 (KB4569745)"
und darunter in rot:
"Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x80070005)."
Wenn ich dann einen Neustart mache erscheint dann wieder dieser Fehler.
Plumper Versuch statt Neustart richtig runterfahren (ohne WIN Schnrllstart) und es dann enneut versuchen.
Ach, nebenher, sagt die Ereignisanzeige etwas zu den Vorgängen?
Hast du bestimmte AV-Programme laufe, wurden Tuningteools (oder CCleaner) eingesetzt?
Ein weiterer Versuch wäre das Update im Windows-Update-Katalog zu suchen und dann auf diese Weise installieren.
Dann mal das Feature .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) aktiveren (wie im Lösungstreah im Link genannt) aktivieren und dann nochmals versuchen das Windows Update zu Installieren (aber erst nach einem Neustart nach der Aktvierung des Features)
Dann mal das Feature .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) aktiveren (wie im Lösungstreah im Link genannt) aktivieren und dann nochmals versuchen das Windows Update zu Installieren (aber erst nach einem Neustart nach der Aktvierung des Features)
Die Variante über die Features dieses Update zu laden hat auch funktioniert. Nach dem Neustart war bei den Updates die Fehlermeldung verschwunden und die Meldung das Windows aktuell sei.