Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe es ist ok hier mal kurz meine Frage loszuwerden... einen eigenen Thread fände ich dafür unangemessen und google war auch nicht wirklich erfolgreich.
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, wobei ich bis 150 € gegangen wäre. Ich wackle zwischen dem DT 770 und DT 990. Meine Frage ist jetzt, ob sich die Ohrpolster hinsichtlich ihrer Größe unterscheiden.
Der DT 770 soll ja "ohrumschließend" sein und der DT 990 "offen", weshalb ich angenommen hätte, dass der DT 990 ohraufliegend ist, also kleinere Ohrpolster hat.
Prinzipiell ist mir die Isolierung gegen die Außenwelt egal, aber ich möchte auf jeden Fall ohrumschließend.
Äußerlich sind sie identisch, aber zwischen Polster und Schaumstoffscheibe steckt der kleine aber feine Unterschied.
Wenn man die Kopfhörer der jeweiligen Scheiben vergleicht, ist auch schnell klar warum.