Kopfhörer: Bluetooth Earbuds

Sinol

Ensign
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
169
Ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Earbuds
Da man schon ohne Bluetooth kaum Earbuds findet, ist das mir dann kaum noch möglich...
Ich hab schon welche über Amazon bestellt... Einmal welche die einzeln sind (wie die Apfel AirPods) und welche mit Verbundkabel... Beide rauschen ganz fürchterlich und haben eine miese Soundqualität.
Grade bei Hörbüchern ist das extrem störend.
Ich würde auch mal mehr ausgeben, wenn ich denn dann etwas gescheites hätte.
Vllt. hat ja jemand nen Tip für mich.
Falls der Begriff Earbuds nicht genormt ist (vllt. suche ich ja nach dem falschen Keyword), hier ein Bild von der Form:
six-wireless-earbuds-for-your-smartphone.gif
 
Sicher dass das Rauschen von den Earbuds kommt? Von den Airpods habe Ich sowas noch nicht gehört, dass da störendes Rauschen vorhanden wäre.
Und wenn Ich über Amazon suche, komme Ich direkt zu sowas: https://www.amazon.de/yobola-Bluetooth-Kopfhörer-Australien-kabellose/dp/B07H4RY7Y3/
Und hättest du das Unterforum richtig angesehen, hättest du auch gemerkt, dass es für solche Anfragen nen extra angepinnten Sammelthread gibt: https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-fuer-kopfhoerer-headset-dac.1680678/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben