Kopfhörer für PC und TV

commanderkeen

Lt. Junior Grade
Mahlzeit zusammen. Wie der Titel schon sagt, suche ich Kopfhörer zum zocken und abends was TV schauen. Hab eine kleine Tochter und die hat ihr 'Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer und wir wohnen in einer sehr hellhörigen Wohnung, und damit ich sie nicht beim schlafen störe brauche ich was auf die Ohren :D

Wollte so bis ca 30 € ausgeben. Hab auch schon den Guide gelesen und mich für die Superlux HD-681 Evo entschieden. Jetzt sind die aber erst mitte Februar lieferbar bei Thomann. Mein Wahl ist auf diesen Kopfhörer gefallen wegen dem Zubehör, halt 2 Kabel dabei ein kurzer für den PC und das lange für Wohnzimmer. Was ist denn vom Sennheiser HD 201 zu halten, oder besser Superlux HD681 oder den B. will jetzt halt nicht bis Februar warten und in Weiß muss es auch nicht sein.

Gruss Keen

Wenn du dich nicht bis Februar gedulden kannst wirst du dich wohl nach was anderem umgucken müssen, da nur Thomann Superlux vertreibt. Alternativ ist der Sennheiser HD201 nicht schlecht, aber Gedult zahlt sich meistens aus :D

Nee weiss muss nicht sein. Wie sind die beiden anderen HD 681 von superlux denn im vergleich zum Evo? Also ist der Superlux wohl besser als der Sennheiser.

habe beide und das sennheiser fängt bei mir nach ner zeit an zu drücken (ohren und umliegenden bereich). das superlux hd681b habe ich seit weihnachten und schon mehrere stunden seitdem getragen und nichts gemerkt

Ich werde es dann mal mit dem 681b probieren. Wenn er nicht gefällt, geht er wieder zurück.

Noch kann man auf Kosten des Zulieferers zurücksenden. Nicht vergessen!

und ich hätte mir auch so die versandkosten gespart. Werde wohl beide bestellen. Schade das man sich die nirgends anhören kann.

Zurück
Oben