Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer gesucht bis 300€
- Ersteller toyarena
- Erstellt am
Tramizu
Vice Admiral
Quatsch hin oder her. Ich habe den Q701 deshalb empfohlen weil es ein 30-tägiges Rückgaberecht beim Hersteller dafür gibt. Da hat er ausreichend Zeit den auszuprobieren.eQ^ schrieb:Genau solche Aussagen meine ich.
Was bringt mir der beste Frontantrieb, wenn ich auf Heckantrieb stehe? Da kann der Fronttriebler noch so gut bei Preis/Leistung sein, ich möchte trotzdem nen Heckantrieb.
Deswegen halte ich solche Aussagen für Quatsch, es kommt auf die persönliche Wahrnehmung an.
Jetzt rate mal warum ich den empfohlen habe. Nächstes mal vorher informieren und dann kannst du immer noch losblöken.
So war Heute im Hifi Laden um die ecke.
Hab da denn DT770 und COP sowie denn k550 probe hören können.
Der AKG K550 ist etwas unbequem und das nach nicht einmal 15min.
Nach meinem empfinden fehlt dem KH bei Rockmusik etwas Bass, ist meine Meinung.
Der BD COP ist Super bequem, aber hat für mich zu viel Bass bumms, bei Rock.
So nun zum DT770, also der ist ja für meinen kopf gemacht, nur ein problem gibt es da, meine Ohren werden ganz schön warm.
Der Klang ist aber richtig nice.
Jetzt warte ich mal ab, bis Amazon mir den DT990 zusendet. Von Thomann kommt der K702.
ach ja habe noch denn Sennheiser HD 800 probegehört, echt nettes teil, nur liegt der weeeeeeit außerhalb dessen was ich investieren möchte.
sobald ich die Lieferungen bekomme gibt es neue info...
Hab da denn DT770 und COP sowie denn k550 probe hören können.
Der AKG K550 ist etwas unbequem und das nach nicht einmal 15min.
Nach meinem empfinden fehlt dem KH bei Rockmusik etwas Bass, ist meine Meinung.
Der BD COP ist Super bequem, aber hat für mich zu viel Bass bumms, bei Rock.
So nun zum DT770, also der ist ja für meinen kopf gemacht, nur ein problem gibt es da, meine Ohren werden ganz schön warm.
Der Klang ist aber richtig nice.
Jetzt warte ich mal ab, bis Amazon mir den DT990 zusendet. Von Thomann kommt der K702.
ach ja habe noch denn Sennheiser HD 800 probegehört, echt nettes teil, nur liegt der weeeeeeit außerhalb dessen was ich investieren möchte.
sobald ich die Lieferungen bekomme gibt es neue info...
Achim_Anders
Commodore
Wenn dir der K550 zu wenig Bass hatte, und du den DT770 mochtest, ist der DT990 schon nicht so schlecht.
Alternativ mit viel weniger Höhenbetonung gibt es noch den Sennheiser HD650. Etwas neutraler wäre der Sennheiser HD600. Letzterer sollte aber imo trotzdem noch "mehr" Bass als die AKG K550 haben.
Also wenn du mit dem DT990 noch nicht super happy wirst, wären Sennheiser HD600 oder HD650 noch eine überlegung wert.
Was mich etwas irritiert: Du hattest jetzt ja schon offene und geschlossene Hörer Probegehört, wohin tendierst du denn da? Anscheinend zu offenen, da die geschlossenen zu warm werden?
Alternativ mit viel weniger Höhenbetonung gibt es noch den Sennheiser HD650. Etwas neutraler wäre der Sennheiser HD600. Letzterer sollte aber imo trotzdem noch "mehr" Bass als die AKG K550 haben.
Also wenn du mit dem DT990 noch nicht super happy wirst, wären Sennheiser HD600 oder HD650 noch eine überlegung wert.
Was mich etwas irritiert: Du hattest jetzt ja schon offene und geschlossene Hörer Probegehört, wohin tendierst du denn da? Anscheinend zu offenen, da die geschlossenen zu warm werden?
Darklordx
Admiral
Wenn du noch 100 Euro ansparen kannst, dann empfehle ich dir den B&W P7.
Der flext alle bisher genannten Modelle vom Klang her weg. Sogar mein Denon AH-D600EM wird übertroffen (im Bereich der Mitte, im Bass sind beide tief, präzise und orgnanisch ohne Badewanne, also echter Tiefbass). Wenn ich den Denon nicht schon hätte, würde ich den P7 nehmen.
Der flext alle bisher genannten Modelle vom Klang her weg. Sogar mein Denon AH-D600EM wird übertroffen (im Bereich der Mitte, im Bass sind beide tief, präzise und orgnanisch ohne Badewanne, also echter Tiefbass). Wenn ich den Denon nicht schon hätte, würde ich den P7 nehmen.
Und er ist geschlossen und das was du da von dir gibst ist Fanboygehabe leider.
Der "flext" sicherlich nicht alle Modelle weg, wenn man die Soundsignatur nicht mag. Ich würd auch gern noch mal die Fidelios in den Raum werfen Philips Fidelio X1/X2, wobei der 2er neutraler ist. Momentan meine "go to" Kopfhörer, die ich mehr benutze als alle anderen.
Der "flext" sicherlich nicht alle Modelle weg, wenn man die Soundsignatur nicht mag. Ich würd auch gern noch mal die Fidelios in den Raum werfen Philips Fidelio X1/X2, wobei der 2er neutraler ist. Momentan meine "go to" Kopfhörer, die ich mehr benutze als alle anderen.