Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass ich mir morgen die Sennheiser HD 500 bestellen werde, wesentlich mehr als 100 € wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben, trotzdem THX...
Hab jetzt den HD 500 von Sennheiser für 86 € gekauft. Wirklich klasse Teil, man merkt kaum, dass man einen Kopfhörer aufhat. Allerdings ist der Klang bei geringer Lautstärke (vorallem bei Gitarrenmusik) etwas dumpf, bei etwas höherer Lautstärke gibt sich dies wieder, ansonsten muß man in der Lautsprechersteuerung den Bass abregeln...
Aber wer hört schon leise Musik?
Der Bass kommt bei höheren Lautstärken zwar nicht ganz an meinen Videologic Subwoofer heran , ist aber für Kopfhörerverhältnisse außergewöhnlich gut...
Schon fast nen gutes Jahr alt der Thread und wollte deshalb erneut fragen, welche Kopfhörer nun wieder zu empfehlen sind? Es sind sicherlich ein paar neue Kopfhörer herausgekommen, die dem Stand der jetzigen Technik entsprechen.
Ich selber tendiere mehr zu Sony oder Sennheiser. Der Preis darf sich max. bis 120-150 Euro bewegen, da ich was vernümpftiges Suche was lange halten und einen excellenten Klang haben soll.
Ich benutze Kopfhörer hauptsächlich zum Musik (...Elektronisch ala Trance und Techno...) hören und seltener zum Zocken am Computer.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand von euch bei der Entscheidung helfen kann.
Du meinst DEN Sony MDR-V700>DJ<!? Ich war vorhin bei Saturn und hab ihn mal probiert. Also von der Sound Qualität kann man ihn beneiden, aber wenns ums längere aufsetzen geht, kann ich mir gut vorstellen, dass er nach ner Zeit drückt! Denn die Ohrmuscheln sind recht klein und der Bügel relativ steif.
Wer mir auch sehr gefallen hat ist der MDR-CD780. Der hat super bequeme Ohrmuscheln (zum schmussen weich) und auch ne fantastische Soundwiedergabe.
Also, erstmal vorweg.
Ich bin z.Z. Plantronics Audio90/HS1-Besitzer.
Mittlerweile halt ich aber nicht mehr soo viel von den Dingern - suche gute/bessere Alternative.
Nun ist der Headset-Markt nicht gerade groß - es gibt nichts wirklich gutes.
Ich brauche allerdings nen vernünftiges Microfon (CS-Sucht ^^)
Wie schaut´s mit solchen Microphonen für an den Bildschirm dran aus ?
Wie ist dort die Qualität ?
Alternativ bin ich für alle Vorschläge für ein gutes headset offen :-)
Hallo Zeus,
der Sony mdr cd770 ist der wirklich beste Kopfhörer den ich bis jetzt gehört habe, da kommt einfach nix drann. Leider hab ich meinen vor einiger Zeit zerbröselt. Verkaufst du deinen ? Oder weisst du einen für mich ? Denn wenn, kauf ich mir nur wieder einen sony mdr cd770.
Hallo Zeus,
der Sony mdr cd770 ist der wirklich beste Kopfhörer den ich bis jetzt gehört habe, da kommt einfach nix drann. Leider hab ich meinen vor einiger Zeit zerbröselt. Verkaufst du deinen ? Oder weisst du einen für mich ? Denn wenn, kauf ich mir nur wieder einen sony mdr cd770.
naja der Sprung von 2001 oder 2002 auf 2007 ist schon heftig =)
ICH habe auch einen SONY MDR-CD770
ECHT DER HAMMER =) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab echt schon viele Kopfhöhrer aufgehabt, keiner so guten Sound keiner so bequem !!! hab den Kopfhoeher schon mehr als 12 Stunden aufgehabt ... kaum abdrücke ..keine schmerzen NIX !!!! never so was bequemes aufgehabt für so wenig geld ... klar die 1XXX € teile sind auch hammer und auch besser aber auch SAU TEUER =) ... nur meiner geht auch so langsam kaputt =((( (zu oft runtergefallen :cry:
und suche ERSATZ ... aber finde einfach keinen guten ... und damals für 200 DM echt ein HAMMER TEIL =)
freue mich sehr das ich damals so ein glück gehabt habe bei meiner Kopfhoehrer wahl
was ich an dem sony so hammer finde das er sooooo gut abschirmt ... und den absoluten TrageBequemlichkeit !!!!!!!!!!!!!
zum Alter des Kopfhöhrers .... hmmmmm ka wann ich den gekauft hab ... vor 10 Jahren ? ka ... er ist SAU ALT
moin, nur mal so zur langlebigkeit: ich bin auch ein stolzer besitzer der ersten stunde eines Sony MDR-CD770. wird immer abends getragen und nur die ohrpolster sind leicht zerschlissen. aber was will man nach rund 15 jahren noch mehr erwarten. ich hätte mir eigentlich noch 3 oder 4 auf halde legen müssen, damit ich bis zum sarg reiche. vllt hat ja jmd noch ne quelle für neue earpads. sony ist ja sehr umständlich geworden.