Kopfhörer/Headset für PS4 gesucht

kai1991

Ensign
Hallo,

Ich besitze momentan einen

Panasonic RP-HXS200

und würde nun gerne upgraden, da dieser, durch fehlende Polsterung am Bügel und Druck auf die Ohrmuscheln, Schmerzen bereitet.

Der Kopfhörer bzw das Headset sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 60€ kosten und einen bequemen Sitz haben, damit man auch mal ein paar Stunden am Stück zocken kann ^^

Ich hatte die Sades SA-928 getestet, allerdings sind die absoluter Bullshit. Klangtechnisch schlecht und der Sitz ist praktisch nicht vorhanden.

Da ich mich nicht wirklich in diesem Milieu auskenne und daher nicht weiß, was hinsichtlich meiner Wünsche wichtig ist, könnt ihr mich selbstverständlich gerne fragen :)

Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Ok, empfiehlst du es aufgrund eigener Erfahrungen?

Selbstverständlich ;) . Für dieses Geld bekommst du einfach kein besseres Headset.
Kannst dir ja zb. bei Amazon mal einige Rezessionen durchlesen.
Hier auch mal noch ein kleines Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=u6jqgWicUkY

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend :D
Hättest du, oder jemand anderes, noch ne Kopfhöreralternative?
Ein Mikro wäre für mich überflüssig, da ich eigentlich nur im Singleplayer spiele oder mit Freunden auf dem Sofa ^^

kai1991 schrieb:
Hättest du, oder jemand anderes, noch ne Kopfhöreralternative?
Ein Mikro wäre für mich überflüssig, da ich eigentlich nur im Singleplayer spiele oder mit Freunden auf dem Sofa ^^

Hm, dann stimmt dein Threadtitel so aber nicht. Denn dann suchst du ja nur einen reinen Hifi-Kopfhörer.
Suchst du dann eher einen On-Ear oder einen Over-Ear Hörer?

Eher einen Over-Ear.
Ich dachte mit dem Threadtitel wäre die Zahl der Vorschläge größer, da es sicherlich Headsets gibt, die preislich und gleichermaßen qualitativ ebenbürtig sind?!

Tut mir leid, falls es zu Verwirrungen geführt hat

Wenn möglich unter 60€

Ich werfe mal die hier in den Raum. Laut den gängigen Rezessionen sollen die auch recht nice sein :)

Und welcher genau?

Empfiehlst du es aufgrund eigener Erfahrungen?

Istn nachbau der Beyerdynamic dt und die sind gut.

Im grunde für den Preis des Takstar gibt es nichts besseres.

Nachdem ich nun einige Tests und Bewertungen gelesen habe, habe ich mich nun für das HyperX Cloud entschieden.
Sobald ich mir einen Eindruck davon gemacht habe, werde ich mich mit einem Fazit melden ;)

Vielen Dank für eure Hilfe ^^

Das HyperX ist ein Takstar mit Micro ;-) müsste ein Pro 80 sein (geschlossenes Modell). Der 2050 ist offen und wird beim QPad QH85 headset vewendet (das QH90 wiederum ist quasi das selbe wie das Kingston)

PS: das ist auch der Grund weshalb diese Headsets oft genannt werden, bei denen zahlt man sehr wenig Aufpreis fürs Micro und erhält ne gute Basis von Kopfhörer dazu. Das gilt für die meisten anderen Headsets nicht.

Das Headset kam vor ein paar Minuten an und ich kann nur sagen: "Ich bin begeistert!"
Der Klang ist um Welten besser als bei meinem Alten und es sieht wirklich verdammt schick aus.

Einzig der Kopfbügel drückt etwas, was wohl an meinem Riesenschädel liegt...
Vielleicht gibt sich das nach ein paar Tagen oder Wochen?!

Nein, wird es nicht. Wenn ein Hörer nicht sofort bequem ist, ändert sich das nie.

Oder kaufst du Schuhe, die dir beim ersten Anprobieren drücken? Da ist dir doch auch klar, dass dich das immer quälen wird.

kai1991 schrieb:

^^Keine Sorge das gibt sich schon noch ein bisschen. Hatte am Anfang auch das Gefühl das sie zu sehr drücken.
Mittlerweile (nach 2 Monaten) spüre ich sie praktisch gar nicht mehr.

Zurück
Oben