Kopfhörer & Mikro

aaahhh >.< statt 239€*******
(warum muss die 2 auch genau neben der 1 sein xD)
Ich mag sie garnich, vor allem wenn die verschreiber mir passieren xD

Danke für die Antworten!

Kann mir jemand sagen, ob bei Zackzack/Alternate Versandkosten bei der Rücksendung aus Österreich anfallen (Gewährleistungsfall/Rücktrittsrecht)? Wie sieht es prinzipiell mit Garantie aus, dazu konnte ich auf die Schnelle nichts finden.

Die Testberichte lesen sich ganz gut und ein Allrounder ist sicherlich nicht verkehrt. Vielleicht werde ich dann doch mein Konto strapazieren und auch noch den AKG K701 dazubestellen. Wäre natürlich interessant, wie sich der zu Hause in Ruhe mit "meinem" Material im direkten Vergleich anhört.

Argh, gut dass ich mich so gut an mein Budget halten kann. :freak:

Garantie gibts bei Beyerdynamic selbst mehr als genug :P
Rückversand dürftest du selbst trage müssen aus Österreich soweit ich weiß

So, wurde bei mir dann ein Dt770 Pro 600 Ohm.
Meinen Geschmack konnte nur dieser gerecht werden.

Bedanke mich bei allen für die Tipps ;)

Gut.. ein Problemchen
Hab die Xonar Essence STX dazugekauft, leider weiß ich nun nicht ob sie auch wirklich drin steckt.
Treiber installiert, KH eingesteckt, aber kein Sound.
Gibts eine Einstellung für den KHV? O.o

Edit: Okay hab jetzt Sound, komm aber noch nicht ganz mit den Einstellungen klar.
Habe nun 600 Ohm, aber irgendwie ist es mir zu leise mit der Soundkarte, wie erreiche ich höhere Lautstärken?
Komme mit dem Treiber nicht ganz zurecht.

Gut auch gefunden.. :P

Erneutes Edit:
Für mein momentanes Zalman Mikro benötige ich doch sicher ein Adapter oder?
Wüsste nicht wie ich es sonst an der Soundkarte anschließen kann, oder ist es egal ob ich es an die onboard anschließe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Treiber für onboard noch installiert ist, kannst du das auch onboard installieren - kein Problem. Steuerst du dann nur über das Menu vom onboard, aber das sollte ja klar sein ;)

Was war das Problem der zu geringen Lautstärke? Der zusätzliche Stromstecker wohl nicht, oder?

Darkseth88 schrieb:
Der Kopfhörer kam überhaupt nicht in die Hure.
Den Vertipper fand ich nochn bisserl geiler; musste glatt ein wenig schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet: (Zitat ergänzt)
Virilian schrieb:
Wenn der Treiber für onboard noch installiert ist, kannst du das auch onboard installieren - kein Problem. Steuerst du dann nur über das Menu vom onboard, aber das sollte ja klar sein ;)

Was war das Problem der zu geringen Lautstärke? Der zusätzliche Stromstecker wohl nicht, oder?

Den Vertipper fand ich nochn bisserl geiler; musste glatt ein wenig schmunzeln.

Hab vergessen von 30 Ohm auf 300-600 Ohm zu stellen.
Jetzt sind 33% schon richtig laut und gerade so auszuhalten :D

Problem ist nur das Mikro..
Will das an die Soundkarte anschließen, statt an der Onboard oder macht dies keinen Unterschied?
Und wie soll ich das machen, schließlich ist der Anschluss des Mikros deutlich kleiner als der vorgesehene Platz dafür.

Edit:
Neustart hat das Problem gelöst, funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Mikro an die Essence anschließen willst brauchst du einen Adapter von 6,3mm Klinke auf 3,5mm Klinke. Prinzipiell kannst du es aber auch an den OnBoard anschließen, für das Mikro sollte das egal sein.

Habs jetzt an der Sounkarte angeschlossen mit dem beigefügten Adapter.
Nach ein paar Stunden Elektro Musik muss ich ehrlich sagen, dass der Hörer für mich perfekt ist.
Kräftige Bässe, die ich jedoch ggf. runterstellen kann. Explosionen in Spielen werden auch gut wiedergegeben und besonders die Ortung *-*

Zurück
Oben