Kopfhörer rechte Seite kein Ton

Haki92

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
92
Hallo,

ich habe folgende Kopfhörer 'HyperX Kingston Cloud Alpha Pro Gaming Headset' im April 2020 gekauft.

Die Kopfhörer sind also kein Jahr alt und plötzlich, beim Videoschauen, kommt von der rechten Seite kein Ton mehr.
Ich habe nicht am Kabel gezogen, Einstellungen vorgenommen oder ähnliches.

Ein Wackelkontakt liegt soweit ich das erkennen kann nicht vor.

Hab jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe bereits den Hersteller kontaktiert.

Vielen Dank!

MfG
 
Mir ist das bei 300€ Beyerdynamic Kopfhöhrern 2 mal passiert also das kann dir immer passieren, unabhängig vom Kaufpreis.

Ist dann halt nur die Frage wie der Hersteller reagiert. Bei mir war das Headset immer nach 10 Werktagen retour. Einmal sogar trotz Weihnachtsstress.
Da kann sich dann ein Hersteller auszeichnen oder eben nicht.
 
Kurze Rückmeldung:

HyperX hat mir auf Anfrage zunächst ein Austauschkabel zugeschickt. Der Fehler bestand jedoch weiterhin.
Der Defekt muss also am Kopfhörer selbst liegen.

Kurz nachdem ich HyperX darüber informiert hatte, wurde mir anschließend ein neues Headset zugeschickt.

Es wurde nicht einmal das Austauschkabel zurückverlangt.

Ich kann somit bestätigen, dass der Kundenservice sehr schnell und kulant ist! Auch wenn es sich hierbei um einen Garantiefall handelt.

Für Euch zur Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, ThomasK_7, burnout150 und eine weitere Person
Zurück
Oben