News „Kosten einer Niere“: Micron bemustert DDR5-RDIMM-9200 mit 256 GB pro Modul

Bits&Bytes schrieb:
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hätte 1996 für 2x32 MB RAM 520 DM bezahlt.

Das war dann guenstig, ich habe im Oktober 1995 ATS 12000 (EUR 872) fuer 2x16MB RAM bezahlt.

Micron hat nicht umsonst den normalen Endkundenmarkt eingestellt, Premium verkauft und bezahlt sich besser.

kein Heatspreader und kein RGB... was denken die sich?

ConfusedGIF.gif

Ich sehe es bei diesem Nierenvergleich bildlich vor mir, wie ein RGB-Gaming-Computer nach einer wilden Overclocking-Party nachts durch eine dunkle Gasse nach Hause läuft.
Dort warten zwei grobschlächtige 19"-Server-Racks auf ihn, überfallen ihn und drücken seinen Resetknopf.
Als der Gaming-Computer am nächsten Morgen mit schwerem Kopf und ausgetrockneter Wärmeleitpaste aufwacht, fühlt er ganz deutlich dass ihm einer von seinen beiden RAM-Riegeln fehlt.

C'est la vie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinuxTux und Cabranium
Riegelstriegel schrieb:
Als der Gaming-Computer am nächsten Morgen mit schwerem Kopf und ausgetrockneter Wärmeleitpaste aufwacht, fühlt er ganz deutlich dass ihm einer von seinen beiden RAM-Riegeln fehlt.
Da bekommt "einen alten PC ausschlachten" eine ganz andere Bedeutung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Riegelstriegel
Woher stammen die genauen Kenntnisse der Organpreise auf dem Schwarzmarkt? :schluck:
Ich kann leider nur mit der "Gliedertaxe" der privaten Unfallversicherung dienen (da steht, was jeweils gezahlt wird, wenn gewisse Körperteile aufgrund eines Unfalls dauerhaft "kaputt" gegangen sind). ;)

„Kosten einer Niere“: Micron bemustert DDR5-RDIMM-9200 mit 256 GB pro Modul​

Dann bitte zwei. Ich habe ja auch zwei Nieren :smokin:

Zurück
Oben