anexX
Rear Admiral
Ja, aber nur mit Zuzahlung.Spriti schrieb:Bieten die auch Expresslieferung an? 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur mit Zuzahlung.Spriti schrieb:Bieten die auch Expresslieferung an? 🤣
Bits&Bytes schrieb:ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, ich hätte 1996 für 2x32 MB RAM 520 DM bezahlt.
Warum? Weil eine Niere günstiger ist?zelect0r schrieb:Ja und der Titel ist schon relativ geschmacklos!
Ich finde das absolut passend zur Überschrift.LadyAlice schrieb:Find das neue AI Slop Bild absolut grauenhaft und echt unseriös tbh
Da bekommt "einen alten PC ausschlachten" eine ganz andere Bedeutung.Riegelstriegel schrieb:Als der Gaming-Computer am nächsten Morgen mit schwerem Kopf und ausgetrockneter Wärmeleitpaste aufwacht, fühlt er ganz deutlich dass ihm einer von seinen beiden RAM-Riegeln fehlt.
Dann bitte zwei. Ich habe ja auch zwei Nieren„Kosten einer Niere“: Micron bemustert DDR5-RDIMM-9200 mit 256 GB pro Modul