Kosten für PC,der Cod Black Ops auf höchster Auflösung kann

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
388
Mal so eine Frage, was würde mich ein Pc kosten, der Cod Black Ops auf höchster Auflösung spielen könnte ohne zu laggen.
Bitte auch die Teile dann.


Danke im Voraus.



LG
 
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC (1. Beitrag beachten!)

Falscher Thread, dazu solltest du ins Unterforum für Zusammenstellungen eilen und dort nachfragen.

Warum?

Weil der 1. Post dies zu Anfragen wie deiner sagt:


"Kaufberatungen, individuelle Systemabsegnungen oder allgemeine Fragen zu den Produkten sind im dafür passenden Teil des Forums, und nicht hier im Diskussionsthread, zu stellen."

btw: ein Teil der Lags soll angeblich daher rühren, dass die Festplatten stark beansprucht werden. Klingt nach einem Fall für eine SSD.
 
Zurück
Oben