Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht ob das so beabsichtigt ist, aber wenn man mit Gamepad spielt (360 Pad), dann ist das Lenkverhalten sehr eigenartig oO. Der lenkt sau steif. Wie kann man das ändern? Auf "Deadzone"?. Irgendwie bringt das bei mir auch nichts..
Leider habe ich das Steuerungsproblem immer noch nicht gelöst.
Jedoch finde ich das Spiel sehr gut! Die Autos sehen gut aus, das Fahrverhalten ist auch ziemlich real. Und was mich am meisten freut, ist das Schadensmodell.
Ferrari ist ja dafür bekannt, dass man die "Crashlizenz" für ihre Autos rausrücken. Hier ist es vorhanden.
Hoffentlich geben die auch das Schadensmodell für die GT5 Entwickler frei....
Arcade Modus oder den normalen? Falls den normalen, frage ich welche Abkürzung(en) du gewählt hast? Die Zeit ist nicht möglich, zumindest mit Tastatur. Falls doch, mach einfach ein Video mit Fraps, muss ja nicht die gleiche Zeit sein, irgend eine andere 43er reicht, was ja dann kein Problem sein sollte. Solange 2 Reifen zu jeder Zeit die Strecke berühren ist das ok, dazu zählen auch die Curbs. Problem ist nämlich, einige legen saubere Runden hin, die dann aber nicht vergleichbar sind mit denen der Abkürzungsrunden.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich doch viel abgekürzt hab
Ohne stell ich mir das ziemlich schwierig vor so eine Zeit mit der tastatur zu bekommen, wenn ich "richtig" fahre hab ich locker ~6 sekunden mehr.
Ich hab zwei Stellen ausgemacht, wo massiv Zeit gewonnen werden kann durch Abkürzen. Im Sekundenbereich siedelt sich das an, so 3 oder 4 Sekunden schätze ich mal, bin aber kein Experte im Abkürzen. Mir würde das keine Motivation geben, gute Zeiten nur durch Abkürzen zu erreichen. Entweder bin ich so schnell oder eben nicht, durch das Erschummeln macht man sich nur was vor. Leider gibts ja kein Replay in dem Spiel, man könnte es nur beweisen mit Fraps. So ein Video ist schnell gemacht. Man braucht nur ausreichend Platz auf der HDD, eine halbwegs potente CPU (zum Glück stellt das Spiel geringe Anforderungen diesbezüglich) und natürlich die Vollversion von Fraps. Eine saubere Runde würde dann beispielsweise so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=zXPp8vylxwU&fmt=18
Schickes Video, echt gut gefahren. Ich bin eher weniger Rennspiel begabt, deswegen ist es echt mal toll zu sehen, wie ein "Profi" fährt. Irgendwie bekomm ich das bei meiner Tastatur nicht gebacken, mal nur feiner zu lenken oder weniger stark zu bremsen. Ich bleib deswegen auch bei Strategiespielen.
Auf was beziehst du dich jetzt? Kann dir nicht ganz folgen falls du mich meinst. Die Runde auf youtube ist doch gerade ein Beispiel, wie eine saubere Runde aussieht, steht ja schon da. Aber wie ich vorhin selber bemerkt habe gibts ja einige Streckenteile mit viel Zeitgewinn durchs Abkürzen. Nun ok, ich hab nichts dagegen wenn man es dazu schreibt. Muss man halt die Abkürzungsrunden separat werten.