Hallo Zusammen,
wäre nett und hilfreich - sich nicht nur über die Defizite der Fragesteller oder anderer Benutzer zu erstaunen oder sogar lustig
zu machen, sondern konkrete und hilfreiche Antworten zu geben.
Denke das kann man gerade von einem Board erwarten, welches sich zur Aufgabe gemacht hat den Benutzern zu helfen!
@LinuxMcBook Dein Kommentar: "Denk aber daran, ohne das entsprechende Wissen (welches wohl nicht vorhanden ist) wirst du früher oder später trotz VPN erwischt. Egal was du vorhast".
Meine Frage: Könntest du uns/mir, in deiner unendlichen Güte, auch mitteilen um welches Wissen es sich handelt und wo man dieses
Wissen nachlesen / erfahren kann (Link, Doku, Buch etc.). Vielleicht gibt es dazu ja eine gute Internetseite, auf der man alles nachlesen
kann - bitte um einen entsprechenden Link.
@KenshiHH Dein Kommentar: "TOR und Anonym, was nen schenkelklopfer"
Meine Antwort: Wäre nett wenn du uns "Dummies" auch mitteilen könntest warum TOR nicht anonym ist, anstatt sich nur lustig zu machen.
Ich persönlich habe gedacht, dass man mit TOR anonym surft und die lokalen Computerdaten nicht überall im Internet verstreut und ge-
postet werden!
@andy_0 Deine Antwort: "Gut eingesetzt ist TOR durchaus anonym .."
Meine Frage: Was meinst du mit "Gut eingesetzt.."? Kannst a bisserl konkreter werden? Liegts an irgendwelchen Einstellungen oder was
meinst du damit?
gruss, michbach