kostenloser Forumsanbieter?

odi5

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
35
Hallo,

ich möchte mir ein neues Forum zulegen. Das Problem ist, es sollte kostenlos sein und ich weiß nicht welche kostenlose Forenanbieter zu den Besten gehören. Das ist ja sowas wie Emailpostfachanbieter, da gibt es auch sehr viele, Gute und Schlechte. Gibt es da vielleicht sogar irgendwelche Tests (Reviews) von irgendwelchen kostenlosen Forenanbietern? Aufjeden Fall möchte ich ein schönes gutes qualitatives Forum, was kostenlos sein sollte.
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
für den fall dass du einen web-server hast, kannst du da mal nachfragen, was die dir anbieten! hab ich bei meinem anbieter (www.hostpoint.ch) auch gemacht. jetzt hab ich eine kostenlose foto-datenbank, bei welcher alle ihre bilder uploaden können. vielleicht bietet dein server sowas ja auch an.
 
Top